“Super Susi auch in der Corona Zeit ”
Bewertung zu echtasien

echtasien
Platz Nr. 319 von 3 724 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Winterhude
Stadtviertel: Winterhude
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier Sushi essen uns es war wirklich sehr gut. An Fisch wurde nicht gespart und es gibt echt ausgefallene Special Rolls.
Trotz Corona ein sehr schöner Abend mit sehr professionellen Personal.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Flatstone90!

Bewertet 17. April 2020

Hier waren wir schon oft, weil die Sushikreationen lecker waren. Wir hatten mal wieder eine Tischreservierung und wollten unser Lieblingsmenue bestellen, für zwei Personen. Zwei Gänge sollten durch zwei andere ersetzt werden, eben aufgrund der Allergie. Hatten wir in der Vergangenheit auch schon so praktiziert, ohne Probleme. Plötzlich war das nicht möglich, auch nicht auf Nachfrage beim Chef. Wir sind dann gegangen und haben dieses Restaurant von unserer Liste gestrichen. Offensichtlich sind die Betreiber durch die gute Buchung zu überheblich geworden. Sehr schade!

Beste Grüße, Gudrun und Holger

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, hangloose2018!
Bewertet 3. Jänner 2020

Hier gibt es das beste Sushi im ganzen Norden. Wir kommen seit mehreren Jahren immer aus Bremen nur für das Essen. Immer herausragend lecker und ansehnlich zubereitet. Für Sushi Liebhaber ein absolutes Muss.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, AnKBe!
Bewertet 19. November 2019

wenn ich Lust auf Sushi habe, gerne auch Sashimi - dann ist die Restaurant wirklich bevorzugte Wahl. Authentische Zubereitung: puristisch und superfrisch und preislich dafür wirklich angemessen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, hamburggourmet!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Obwohl wir ohne Reservierung am Samstag ins Lokal geplatzt sind, wurden wir sehr freundlich empfangen! Der Platz direkt neben der Zubereitung der Speisen zeigte das außerordentliche Können der Köche! Nach Hühner- und Kokossuppe folgte die Sunrise-Platte - einfach sensationell und Genuss pur! Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, quasti154!