“Zum 2. Mal richtig lecker!”
Bewertung zu Ola Lisboa

Ola Lisboa
Platz Nr. 4 von 3 854 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Neustadt
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 5. Mai 2022

Ich wollte hier unbedingt wieder her und es hat sich erneut gelohnt! Der Service ist einzigartig und das Essen unheimlich lecker! Gerne ein weiteres Mal!

Danke, alinaaaj!
Bewertung schreibenBewertungen (1 120)

99 - 103 von 1 120 Bewertungen

Bewertet 5. Mai 2022

Ausgezeichnetes Essen von guter Qualität mit freundlichen Personal und schnellen Service. Mittags schöne Plätze in der Sonne.

Danke, 275alessah!
Bewertet 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung haben wir noch mit 6 Personen Platz bekommen, der Chef selbst hat die Tische zusammen gestellt- super Start. Das Essen war durch die Bank weg Super!! Schmackhaft und obwohl das Lokal komplett besetzt war, hat das Essen nicht lange auf sich warten lassen. Auch Glutenfreie Speisen werden angeboten ( und wurden gut vertragen)
Die Bedienung, ausgesprochen freundlich, nett und zuvorkommend. Empfehlenswert; wir kommen sicher wieder.

Danke, MIB-Tripadvise!
Bewertet 1. Mai 2022

Spaziergang am Hafen und danach lecker Essen!
Wir haben uns zu zweit die Fleisch,-und Fischplatte bestellt. Gelungene Mischung von Lamm, Scampi usw. erhalten. Prima Weinempfehlung erhalten und satt und zufrieden den Abend ausklingen lassen. Service ist 1A!
Gerne wieder…

1  Danke, beaa373!
Bewertet 29. April 2022 über Mobile-Apps

Es gab neben dem Fleisch- und Fischgerichten eine hervorragende vegetarische und sogar vegane Auswahl! Das Ambiente ließ nichts zu wünschen übrig und war sehr authentisch und sympathisch. Auch die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, Anne J!