Heute geöffnet: 09:30 - 18:00

3 087
Ausgewählte Filter
65 - 70 von 22 166 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr faszinierend, wie liebevoll und Detail-getreu die verschiedenen Welten dargestellt sind.
Faszinierend ist insbesondere der Flughafen, mit einer unfassbaren Logistik im Hintergrund.
Ein Muss - nicht nur für Modellbau-Fans.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, MrJokelife!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach super wie das MiWuLa Team mit der aktuellen Situation umgeht. Dank den wenigen Besuchern die gleichzeitig eingelassen werden hat man richtig schön Zeit sich alles in Ruhe und ohne Gedränge anzuschauen.

Danke, thomasmU8649YT!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach super. Man muss es gesehen haben und wie sich alles entwickelt. Würde ich jedem empfehlen...

Danke, JuttaK342!
Bewertet vor 4 Wochen

Es ist nicht nur für Modellbahnfans ein tolles Erlebnis. Zur Zeit dürfen nur 20% der sonst zugelassenen Besucher ins Wunderland- dies hat den Vorteil, dass man sich alles aus der Nähe anschauen kann. Man erkennt mit wie viel Liebe zum Detail die Anlagen aufgebaut wurden.
Sehr zu empfehlen ist auch das Bistro. Vernünftige Preise für ausreichende Portionen und ein cooles Bahnambiente.

Danke, 1Spanien2010!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Trotz oder gerade mit den Coronabeschränkungen hat uns der Besuch im Miniatur Wunderland sehr gut gefallen. Die Maßnahmen wurden von den freundlichen Mitarbeitern sehr gut umgesetzt, von manchem Besucher leider nicht, obwohl alles prima erklärt wurde. Durch die geringere Besucherzahl konnten wir uns alles sehr gut und in Ruhe ansehen. Für Kleinkinder finde ich die Ausstellung nicht geeignet, damit alle etwas davon haben , sollte man warten, bis die Kinder älter sind.

Danke, Julia O!