“Immer super lecker und nicht teuer.”
Bewertung zu Old Town Hanoi

Old Town Hanoi
Online bestellen
Platz Nr. 122 von 355 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: $ 2 - $ 19
Bewertet 14. Mai 2020

Wir gehen öfters ins Old Town Hanoi und freuen uns immer über den freundlichen Service. Esse dort meistens vegetarisches Sushi, das gibts zu vergleichsweise günstigen Preisen und schmeckt ausgezeichnet. Aber auch der Rest der vietnamesischen Küche ist schmackhaft & es gibt selbstgemachte Eistees,
meine Partnerin und ich können´s nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, DumbledorsArmy!

Bewertet 19. November 2019 über Mobile-Apps

Waren nun das zweite Mal da, aber ich glaube das wird nichts mehr. Sushi ganz ok, anderes Essen hat einen „Gemüsebrühe“beigeschmack und die Portionen sind eher klein. Limettensaft lieblos in einem eher 0,2 l kleinem Glas, der wie Sprite mit etwas Limetten und Zucker drin schmeckt, für 3,50 Euro dann doch etwas überzogen. Am Ende noch der vietnamesische Kafffee, den wir zurückgehen lassen mussten, da kaum Kaffee drin war sondern nur hellbraunes Wasser. Kein Wunder dass er gleich durchgelaufen war. Nein, ich kenne um Klassen bessere Vietnamesen sogar zu günstigeren Preisen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, kathio143!
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Preis Leistung des Sushis gut. Selbstgemachte Eistees sehr zu empfehlen. Manchmal etwas zeitintensiv.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 91felixh!
Bewertet 1. März 2019 über Mobile-Apps

Wir wohnen in Potsdam und sind regelmäßig im Old Town Hanoi. Das Restaurant besticht nicht nur durch das fantastische Essen, sondern auch durch den freundlichen Service und dem gemütlichen Ambiente. Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Nadine P!
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, schnell serviert. Man kann auch vegan bzw. vegetarisch essen. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen und das Restaurant eignet sich sehr gut die eine Mittagspause zwischen der Arbeit.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, anne3141!