Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2020

Prima Sanitäranlagen, neu und immer in top Zustand was die Sauberkeit angeht. Plus Möglichkeiten Wäsche zu waschen, sogar Bügelbrett vorhanden.
Dazu ein abschließbarer Schrank in dem Mobiltelephone geladen werden können und ein "Spielzimmer" mit Flipper und anderen elektronischen Geräten zum Zeitvertreib.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Potsdam und Umgebung perfekt geeignet.
Wassersport Aktivitäten via Verleih von Kanus, Stehpaddel Boards, etc. sehr gut.
Restaurant, kleiner Supermarkt und Brötchenservice vorhanden.
Der in anderen Bewertungen beschrieben Shuttledienst zum nächsten Bahnhof war Corona bedingt eingestellt. Zugang zur Linienschifffahrt kurz vor dem Campingplatz möglich.
Toll war die Rezeption - 120% motiviertes Personal und alle notwendigen Unterlagen schon vorbereitet für einen schnellen Check-In.
Nachteilig, das Büro ist zwischen 13:00 und 15:00 geschlossen, was man in die Reiseplanung bzw.bei der Ankunftszeit bedenken sollte.
Ungenügend der Müllplatz direkt hinter der Restaurant Küche. Augenscheinlich auch zu wenig Tonnen wenn der Platz voll belegt ist. Grauwasserentsorgung für WoMo mit direkten Anschluss an die Hintertür des Restaurant und des Müllplatzes. Das ganze Ensemble macht den Eindruck als dass es hinter einer schönen Fassade versteckt werden muss.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, WoMo_Nomaden!
Bewertet am 24. Mai 2020

Sehr gepflegter Campingplatz, saubere Sanitäranlagen, , alles nah am traumhaften See gelegen Sehr ruhig und sehr kinderfreundlich. Surfschule und Badestelle , Liegewiese und Hundestrand. Wirklich traumhafte Lage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Soppoo!
Bewertet am 1. August 2019

Für Wohnmobile und Wohnwagen kann ich nicht sprechen, für die schaut der Platz wirklich gut aus. Warnen möchte ich aber Camper, die mit Auto und Zelt kommen wollen. In der Hochsaison gibt es viel zu wenige Parkplätze bei der Zeltwiese, denn die Zeltgrundstücke beinhalten KEINEN eigenen Parkplatz, wie es sonst üblich ist. Es kann also vorkommen, dass man einige hundert Meter zum Auto gehen muss. Originalton Chef: "Es muss ja nicht jeder direkt bei seinem Karren zelten". Sehr lästig. Außerdem gibt es keinen kostenfreien WLAN-Empfang, das kostet 5€ extra. In der heutigen Zeit ein Unding.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Ulli S!
Bewertet am 25. Juli 2019

Wir haben vier Nächte auf der Zeltwiese verbracht und können den Zeltplatz nur empfehlen. Vom Checkin bis zum Checkout wurden wir immer freundlich bedient. Das gesamte Gelände inkl. der Sanitäranlagen ist sauber und gepflegt.

Frische, sehr leckere Brötchen gibt es im Shop an der Rezeption, müssen aber am Tag vorher vorbestellt werden.

Ein Bootsverleih ist direkt auf dem Gelände. Die 2er Tourenkajaks können wir sehr empfehlen (45 €/4h). Unsere Touren über Potsdam bis zur Glienicker Brücke und in die Gegenrichtung über den Schwielowsee nach Amt Werder können wir sehr empfehlen.

Auch die Räder, die man vor Ort leihen kann, sind für kurze und mittlere Touren (wir waren darauf 40 km unterwegs) in Ordnung (10 €/Tag).

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, turisa!
Bewertet am 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Woche. Sehr schöner Platz, direkt am See. Wir bekamen einen Liegeplatz fürs Boot und einen Stellplatz fürs Womo. Auch beim Ein- und Ausslippen war man uns behilflich. Tolle Sanitäranlagen, alles neu und sauber. Nettes Personal am Empfang, jeder gibt sich wirklich Mühe und ist freundlich, auch wenn’s stressig ist. Der Chef ist überall und hat alles im Blick und hat mit seiner Ruhe alles im Griff! Vielen Dank für die schönen Tage, sicher kommen wir wieder .

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie