“Wir kommen gerne wieder.”
Bewertung zu Athos

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend
Sowohl die Vorspeise,als auch der Hauptgang. Dessert hatten wir nicht da wie gut gesättigt waren.
Der Service war sehr angenehm, freundlich höflich und nicht aufdringlich. War inmer zur rechten Zeit in der Nähe wenn man Ihn mal brauchte.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Tobias M!

Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns in der Atmosphäre des Lokals sofort wohl gefühlt. Die Gerichte wahren sehr lecker und mit Liebe angerichtet. Sollten wir wieder mal in der Nähe sein, sehen wir uns wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Stefan D!
Bewertet 14. Februar 2020

Also...waren jetzt nach dem Umbau dort
Sieht schon gut & modern aus
Wenn das Licht noch nen bißchen gesummt wird-Optik echt toll
ABER..-es gibt keinen Salat mehr
Ouzo nur noch zu Rechnung
Keine ..kleine Teller -Karte mehr
die Preise sind schon heftig-Gyros-Teller mit €14,50...& dabei nicht mal nen Salat...

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Neuossi!
Bewertet 9. Dezember 2019

Sehr leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, große Portionen. Ich bin mir sicher, dass man die regelmäßig zwischen den Gängen unaufgefordert "aufs Haus" gelieferten "Verteiler" auch ablehnen kann. Bei Besuchen in Potsdam und entsprechendem Appetit auf Griechische Küche immer eine gute Wahl!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Icke275!
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Heute zum ersten Mal im Restaurant Athos. Schon die Begrüßung war sehr freundlich, der Service aufmerksam und herzlich. Die Speisekarte unterschied sich zwar nicht deutlich von anderen griechischen Restaurants, doch die Qualität des Essens macht den Unterschied. Ich habe noch nie so gut griechisch gegessen. Ich hatte Lamm. Die Lammkoteletts waren auf den Punkt gegart, der Spieß aus Lammfilet, zart, saftig, rosa gegrillt und nur sparsam gewürzt, war genau wie ich es mag. Auch die Beilagen waren sehr schmackhaft. Ich komme wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 163dirkh!