“sehr schönes Lokal, ein wenig (zu) teuer”
Bewertung zu Restaurant Le Petit

Restaurant Le Petit
Platz Nr. 63 von 338 Restaurants in Potsdam
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum Frühstücken am Sonntag im Petit, leider waren das Restaurant recht leer und wir nahezu die einzigen Gäste. (Wohler fühlt man sich halt, wenn etwas los ist.) Die Bedienung war ausgezeichnet, das Frühstück solide, jedoch nichts Besonderes. Den kleinen Latte Macchiato für 4 EUR fanden wir preislich stark sportlich. Ihm lag noch nicht einmal ein netter Keks oder ähnliches bei. Insgesamt ist das Lokal dennoch gemütlich und empfehlenswert und wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Miramara890!

Bewertet 24. September 2020

Wir waren in Familie zum Abendessen im Le Petit. Uns hat die freundliche und zuvorkommende Bedienung sehr gefallen. Das Essen war sehr gut und hat uns allen bestens geschmeckt.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, joemue68!
Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Noch nie so gut gegessen!!
Essen war einfach nur unglaublich lecker & das Personal war super freundlich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 356idas!
Bewertet 4. August 2020

Der Besuch im Le Petit hat uns sehr gut gefallen! Auf Grund des leckeren Essens (auch mal etwas Neues dabei) und der humorvollen, netten Bedienung wird uns der Abend positiv in Erinnerung bleiben.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Antonia_Massala!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ausgesprochen leckeres Essen. Kleine Karte plus Tagesgerichte. Dazu ein ansprechendes Ambiente und ein sehr netter Kellner. Immer wieder gern!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, rico19702014!