“Perfektes Preis-Leistungsvehältnis, Gute und schmackhafte Qualität”
Bewertung zu Steakhaus Mendoza

Steakhaus Mendoza
Platz Nr. 69 von 355 Restaurants in Potsdam
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren am 01.07.2020 in diesem Restaurant essen gewesen und haben ein sehr gutes und schmackhaftes Essen bekommen, Bedienung und Service sehr gut, Abstand auf der Außenterrasse völlig ausreichend.
Unsere Bewertung: absolut empfehlenswert !

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Avena31!

Bewertet 28. Mai 2020

Sehr leckes Essen, nicht teuer und nettes Personal. Leicht zu erreichen nur 4 Gehminuten von der Haltestelle. Ich kann nue weiterempfehlen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, desislavan380!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund von Rezensionen bei einem anderen großen Unternehmen habe wir uns für dieses Restaurant entschieden. Leider war es nicht so zufriedenstellend wie wir es erhofft hatten und konnten die Vorredner nicht ganz verstehen. Das Steak war zwar gut aber bei einem Preis von 25€ bei 300g hätten die Beilagen doch gern dabei sein können. Die Beilagen konnten individuell zusamm gestellt werden waren aber eben noch zusätzlich zu bezahlen. Auch der Service war nicht gerade der beste. Kenne es eben von Restaurant Besuchen anders. Auch mussten wir eine ganze Zeit lang warten bis ein Kellner kam um nochmals nach Getränken zu fragen.
Nochmal denke ich werden wir dort nicht hin kommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, D7180BIjaneh!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Karte ist sehr groß und bietet aus sämtlichen Küchen eine Auswahl. Das Essen ist sehr rustikal, mithin sehr fettig und nicht hundertprozentig empfehlenswert. Aber es schmeckt und der Service ist freundlich. Kann man machen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Ruscello_B!
Bewertet 20. Jänner 2020

Wir waren mit drei Schulklassen in diesem Restaurant und sehr zufrieden. Das Essen war gut, der Service freundlich und da wir bereits vorher angaben, was wir essen wollten, ging es sehr schnell. Die Getränke / Cocktails sind super und es war sehr nett, dass sie so viele aufgenommen haben, vorallem so viele Kinder. Wir hatten einen ganzen Bereich für uns. Wenn ich mal wieder mit meiner Klasse nach Berlin komme, möchte ich dort wieder essen, es war wirklich toll!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, franzimod!