“Hochzeitstag ”

Ristorante & Trattoria Al Dente
Platz Nr. 14 von 355 Restaurants in Potsdam
Küche: italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wie immer ein gelungener Abend. Nicht nur ein Essen, sondern ein Event, eine Show, in der man aktiv beteiligt ist. Delikates Essen, freundliche u. aufmerksame Bedienung, ein gemütliches Ambiente. Danke für den gelungenen Abend. Meine Frau u. Töchter nebst Partner u. natürlich ich sind begeistert.
Die Antipasti u. der Fisch, verschiedene Gerichte, u. das hausgemachte Dessert sind zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Sorglos59!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort.

Schöner Aussenbereich, innen stilvoll italienisch dekoriert mit vielen Weinflaschen als Deko. Gepflegte Tischwäsche.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und liest den Gästen wirklich die Wünsche von den Augen ab.

Neben der Karte gibt es noch ein rollbares Tableau mit den Tagesgerichten. Dieses Tableau wird bei der Bestellung herbeigeholt und ergänzte die Auswahl der Speisen gut.

Gerichte schmeckten lecker, Salat ist frisch und gut gewürzt. Auf Wunsch gibt es noch Pfeffer aus der Mühle vom Kellner dazugezahlten.

Wir erlebten einen tollen Abend mit einem abschließenden Digestive aufs Haus. Alles perfekt, besser geht es nicht.

Wir kommen gerne wieder! Danke an das ganze Team!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, alexanderw007!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Eine Dienstreise führte mich zu diesem ausgezeichnetem Restaurant. Montag Abend und fast ausgebucht, das sagt schon alles. Der Service war sehr zuvorkommend und schnell, gemütliche Atmosphäre und eine sehr schmackhafte Pizza mit einem Tomatensalat vorweg. Dieses Restaurant kann ich rundum empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 916ulrich!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Auf Grund der Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Trotz Valentinstag und ohne Reservierung, weil wir auf der Durchreise waren, wurden wir an einen Tisch geleitet.... Leider direkt neben den Toiletten. Wir wurden leider nicht so freundlich und zuvorkommend behandelt wie die Stammgäste. Wir bekamen kein Brot und Oliven gereicht...
Die Salami Pizza war sehr stark gewürzt, fast schon zu scharf. Die Spaghetti Carbonara meines Mannes waren sehr gut und mit sehr viel Schinken bestückt. Das Restaurant hat bei uns keinen bleibenden Eindruck hinterlassen... die Pizza ist ausbaufähig!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Nicola H!
Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gute Qualität, freundlicher Service, rundlich einmal ordentlich belegte Pizza, lecker Tiramisu. Tischreservierung empfehlenswert

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Zugvogel-BRB!

Reisende, die sich Ristorante & Trattoria Al Dente angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Ristorante & Trattoria Al Dente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!