“Lecker Essen”

Küche: Gesund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2021

Super Essen - wenn auch zur Zeit nur zum mitnehmen. Riesige Portion wird sogar auf einen großen Teller gelegt , ordentlich verpackt und in einer Transportbox mitgegeben. Nette Geste vom Chef der einen eben mal schnell mit dem Essen nach Hause fährt. Dafür noch einen Extra Dank. Geschmeckt hats wunderbar. Wir freuen uns schon auf den Sommer dort dann im Biergarten

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 818karstenh!

Bewertet 7. Dezember 2020

Top Restaurant mit sehr guter deutscher Küche! Wir kehren dort oft ein, wenn wir gut und preiswert essen wollen. Die beiden Betreiber sind inmer sehr freundlich umd nett. Im Sommer sitzt es sich sehr schön unter den großen Sonnenschirmen im Biergarten. Im Herbst und Winter fühlt man drinnen die Gemütlichkeit des Hauses. Wir kommwn auch im kommenden Jahr wieder regelmäßig dorthin.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, peterpR7505KX!
Bewertet 11. Oktober 2020

Es ist schön zu wissen, dass es noch das Flair eines guten alten und absolut traditionellem Lokal wie das Wald-Cafe gibt. Mit echt deutscher Küche und Gerichten wie bei Muttern hat uns der Koch und Hausherr heute mit einer Rinderroulade überzeugt, die nicht hätte besser sein können. Dazu selbstgemachte Klöße, nelkenlastigem Rotkohl (absolut geschmackvoll) und reichhaltiger Salatbeinlage mit zusätzlichem ganz frischen Gurkensalat. Alles ein Gaumengenuss und überaus reichhaltig. Da stimmt nicht nur das Preisleistungsverhältnis sondern auch die umsichtige Bedienung. Man bekommt jetzt schon Lust auf den Rinderbraten oder die angebotenen Schnitzel, die an uns vorbeirauschend anderen Gästen gerade serviert wurden. Dieser Zweimannbetrieb hat uns auch irgendwie zum längerem Verweilen eingeladen als geplant. Es waren wohl auch die herzlichen Gespräche mit Wirt und Koch, mit denen wir gleich unser Weihnachtsessen planten, denn wer kann schon einem hausgemachten Entenbraten mit Gemüsevariationen wiederstehen. Da muss man einfach wiederkommen und rundum genießen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, chrishI618XH!
Bewertet 12. August 2019

Ein gemütliches kleines Gartenlokal mit sehr leckerer deutscher Hausmannskost. Freunde herzhafter, deutscher Küche kommen hier voll auf Ihre Kosten. Für kühlere Tage ist es auch innen rustikal und gemütlich eingerichtet. Die Nähe zur parallel laufenden Straßenbahn wird durch eine hohe eingrenzende Hecke unter großen Schirmen wettgemacht. Wir hatten für einen familieren Anlass nur Kaffee und Kuchen gebucht, doch nach spontanem Entschluss auch das Abendessen dort einzunehmen hat man uns trotzt hoher Gästezahl und ausgebuchter Reservierungen einen netten und kulinarisch köstlichen Abend ermöglicht. Da nahm man auch gern längere Wartezeiten in Kauf, zumal der Service von einem nur 2-Mann-Team hervorragend gemanagt wurde und die Bedienung stets nett und witzig blieb. Danke für den gelungenen Abend. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Andrea D!
Bewertet 14. Juli 2019

Sehr gute und bodenständige deutsche Küche. Der Service ist top! Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal erneuert werden. Davon aber nicht abschrecken lassen. Es schmeckt wirklich hervorragend!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AntoniaPuenktchen!