Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

ab $ 24,57
ab $ 49,01
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir sind heute in einer Gruppe von 5 mit unserem Guide Robert gestartet. Es war ein wundervoller Ausflug mit dem Rad, bei dem es viel zu sehen, zu bewundern und zu lernen gab. Wir haben uns in Potsdam verliebt und werden auf jeden Fall wiederkommen, auch, um Roberts zahlreichen Empfehlungen zu folgen.

Erlebnisdatum: Juni 2021
2  Danke, heikeg780!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Der Guide Robert Freimark verfügt über ein scheinbar unerschöpfliches Wissen in Geschichte, Architektur, Film und, und, und. Wir haben sehr viel dazu gelernt und jede Minute genossen. Vielen Dank. Es war ein fantastischer Tag.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, doreenz110!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten mit Max Finger einen erfahrenen und charmanten Rad Tourenführer, ein über 4 stündiges Schlösser Tour Erlebnis durch dieses wunderschöne Potsdam- fantastische Eindrücke und Erlebnisse, Ausblicke und viel verständliche Informationen zur Geschichte- Dankeschön Dir Max es war sehr bewegend und macht Lust auf mehr- bis bald zur nächsten Tour ☀️

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Jopezahn!
Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine 6 stündige Radtour durch Potsdam gebucht. Wir sind mit 9 Teilnehmern unterwegs gewesen.
Die Übergabe der 9 e-Bikes war pünktlich und alle Räder waren in Ordnung.
Unser Guide Robert hat uns pünktlich erwartet.
Unsere Wünsche wurden von ihm hinterfragt und wir haben eine individuelle Tour bekommen.
Die Informationen waren genau richtig dosiert.
Die von Robert gebuchten Einkehrstops waren prima. Einerseits das Café Matschke und das Café im russischen Viertel.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Z9472XWmichaelf!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die gut vier Stunden vergingen wie im Flug. Der Guide verfügte über ein profundes Wissen und war mit Begeisterung dabei. Das Radfahren ist auch für ungeübte sehr gut machbar. Die Räder entsprechen dem Zweck. Bei unserem nächsten Besuch in der Hauptstadt werden wir sicher wieder dort eine Tour buchen, hat alles bestens geklappt. Nochmals unseren besonderen Dank an den Guide!!!!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, eknu!