“Immer wieder schön”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Es ist eine schöne Kneipe, urig gestaltet und mitten in Potsdam. Das Essen schmeckt wunderbar und die Bewirtung ist sehr freundlich. Ich kann die Bürger sehr empfehlen und die Suppen sind Klasse. Natürlich dazu ein leckeres Bier. Auf Bald. Danke

Besuchsdatum: September 2019
Danke, nicobC7874HJ!

Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nette Kneipe in Potsdamer Innenstadt und auch super Speisenangebot.
Sonntag ist Schnitzeltag. Zu empfehlen sind die Essig Bratkartoffeln

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, M8419FLdaniels!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten wunderbare Burger.
Das Fleisch saftig und die Brötchen kross.
Dazu ein leckeres Bier...
Ein perfekter Abend

Der Service war schnell und zuvorkommend

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 33stephand!
Bewertet 27. Mai 2019 über Mobile-Apps

Zu erst einmal: wir lieben den Laden, und sind bei jedem Potsdam Besuch hier.
Ich bewerte die Kneipe immer gerne, weil es eigentlich nur positives zu berichten gibt.
Gestern allerdings war hier ne kleine Wahlparty der Grünen ( Innenhof war gut besucht, aber nicht wirklich Stress ) und die 4 Servicekräfte hoffnungslos überfordert, so ein planloses arbeiten hab ich selten gesehen, und auch ich mache den Job seit mehr als 30 Jahren. Irgendwie haben wir dann irgendwann doch noch was zu trinken bekommen......wir sind dann wieder gegangen, entäuscht , dann kommen wir lieber ein anderes Mal wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 496kerstinb!
Bewertet 23. April 2019

Das Restaurant verfügt über eine urige Einrichtung ist eine typische Stundentenkneipe, die aber auch von allen Altersklassen besucht wird.
Es gibt eine große Bierauswahl und die Burger sind nur zu empfehlen und geschmacklich sehr gut.
Einizig die Musikauswahl und Lautstärke kann in der Kneipe nerven.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Axel S!