Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Bei Anreise Suite nicht fertig, ca 3 Stunden Wartezeit. Personal ( fast nur Azubi's ) unkompetent und unfreundlich. Kein Kühlschrank im Zimmer. Frühstück unzureichend. Tische werden auch auf Nachfrage nicht beräumt. Betten sehr hart, schlechte Kissen. Menü zur HP war ein Witz für stolze 22 €.
Einzig die Lage ist sehr gut.

1  Danke, rreder667982!
Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Essen, schöne Zimmer und das Wetter hat auch super gepasst. Das Personal war sehr freundlich.
Lage ist sehr schön im Grünen, passend für Paare aber auch Familien.
Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Danke, agrimm208898!
Bewertet vor 4 Wochen

Das idyllisch am Templiner See gelegene Hotel bietet auch in Zeiten von Corona gute Erholung. Ein Bad im See oder im wieder geöffneten Pool und die Möglichkeit ein Fahrrad zu mieten, tragen auf jeden Fall dazu bei.

Danke, Oliver H!
Bewertet am 1. Juli 2020

Wir hatten mit meiner Frau von Samstag auf Sonntag ein Zimmer gebucht, die Buchung wurde schriftlich bestätigt. Check in Time ab 15:00 Uhr.

Um 15:00 wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer noch nicht bezugsfrei sei.

Auf die zweite nachfrage um 16:40 Uhr wurde mitgeteilt, dass das zimmer immer noch nicht bezugsfrei sei.

Es wurde uns noch nicht einmal ein Kaffee aufs Haus angeboten

Auf meine Nachfrage, wann das Zimmer frei werden würde, teilte man uns an der Rezeption mit, dass das nicht bekannt sei

Daraufhin stornierte ich das Zimmer...das geplante Kurz wochenende am See viel ins Wasser

Keine einzige Entschuldigung seitens des Hotels

Meine Email, die ich am nächsten Tag schrieb, blieb unbeantwortet... ein Armutszeugnis

Ich wollte dort im im Frühjahr 2021 ein juristisches Fortbildungsseminar organisieren.

Aber nie wieder würde ich ein Zimmer im Seminaris buchen und kann auch anderen nur davon abraten

1  Danke, Mika1333!
Bewertet am 30. Juni 2020

Ein sehr erholsamer Kurztrip übers we.Das Hotel ist sehr ruhig gelegen,umgeben von Wald.Das Wassertaxi hält direkt vorm Hotel.Das Hotel verfügt über sehr freundliches Personal in allen Bereichen.Leihfahrräder gibt es auch.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 130peggy!