Bewertet am 4. August 2016

4 Sterne sehen anders aus und ich hatte andere Erwartungen an das Hotel. Restaurant sowie Bar sehen stark veraltet aus. Zimmer war sauber, aber das Badezimmer stank und die Klimaanlage radelte laut. Zudem war die Hotelbar um 23 Uhr bereits geschlossen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, normen82!
Bewertet am 1. August 2016

Mercure Hotel Potsdam City hat sehr schöne aber kleine Zimmer, der Frühstücksraum ist in die Jahre gekommen, auf der Terrasse zu Frühstücken fehlt es am Service nach dem Motto muss das sein!
PARKEN - schwierig Hotel kostet 12 €.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, maria-heinricht!
Bewertet am 28. Juli 2016

Endlich mal ein Hotel, bei dem einfach alles gestimmt hat: Service, Bar, Restaurant, Zimmer, Ausblick, Sauberkeit Freundlichkeit. Vielen Dank! - Das Frühstück könnte etwas günstiger im Preis sein. Dafür war das Angebot fürstlich.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rws-hufeisen!
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Potsdam und haben Freunde besucht. Die zentrale Lage des Hotels war dafür sehr gut geeignet. Alles hat prima geklappt und unser Zimmer in der 9. Etage war ordentlich und gut. Hervorzuheben ist, dass wir auch unseren kleinen Hund mitbringen durften. Vom Hotel aus waren wir in wenigen Schritten in der Fußgängerzone und dem holländischen Viertel.

Da wir nicht gefrühstückt haben können wir die Verpflegung nicht beurteilen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BjoernWF!