“Alle zwei Wochen dort und bekommen nicht genug.”

Maya's Indisches Restaurant
Online bestellen
Platz Nr. 111 von 355 Restaurants in Potsdam
Bewertet 2. Mai 2020

Wir mögen das Essen und den Service. Super kinderfreundlich und authentische Mitarbeiter. Das Essen hat eine gleichbleibende Qualität. Wir sind seit Eröffnung vor rund einem Jahr ungefähr alle 2 Wochen dort.
Aktuell holen wir ab, Lieferung ist auch möglich.
Für uns der beste Inder in Potsdam und Umgebung.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Hugendubel0815!

Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig im Maya's essen. Die Küche ist einfach verlässlich gut. Der Innenhof ist im Sommer super, kleine Kinder können dort mit Kieseln spielen und sind von der Straße geschützt. Es gibt auch eine Kinderkarte mit indischen Speisen, unser Großer liebt das Butter Chicken. Der Service ist immer freundlich und sehr nett. Lecker Essen, gute Leute - immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, immersonne!
Bewertet 29. Dezember 2019

Wer in der Potsdamer Altstadt am Ende des Holländischen Viertels exotisch und hervorragend essen will, wird von den dort angebotenen kulinarischen Gewürzkompositionen begeistert sein. Hier wird mit viel Liebe gekocht und sehr freundlich serviert. Ein Essen im Mayas gleicht einem kleinen Indien-Urlaub und der ist auch noch sehr nachhaltig/ umweltbewusst, weil er eben direkt in Potsdam stattfindet. Im wundervolle Lichtambiente des Restaurants werden Speisen auf hohem Niveau kredenzt und das bei sehr fairen Preisen . FAZIT: Essen, Service und Ambiente sind eine Extraklasse für sich und wer will mit 10 - 30 Personen auf der Galerie seine eigene kleine geschlossene Gesellschaft feiern. Aucg Veganer mit Sonderwünschen kommen hier voll auf ihre Kosten.

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, GeorgWartenber!
Bewertet 18. November 2019

Das Essen ist immer sehr schmackhaft und exotisch gewürzt. Mit der freundlichen und schnellen Bedienung waren wir sehr zufrieden. Wir haben eine angenehme Stunde verbracht.

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, Moosglocke!
Bewertet 7. Juli 2019

Wir waren erneut im Mayas. Das Essen war wieder herausragend und liebevoll zubereitet, perfekt gewürzt. Der Reis ist eine Hausspezialität und schmeckt vorzüglich.
Wer in Potsdam gut indisch, singapurische Spezialitäten essen will, kommt an einem Besuch im Mayas nicht herum. Das schöne edle Ambiente und die überaus freundlichen Bedienungen machen aus einem Essen dort ein Ausflug nach Indien.
Besonders fein schmeckt das Subji, hier besonders in der veganen Variante.
Wer hier isst kommt wieder!!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, GeorgWartenberg!

Reisende, die sich Maya's Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg
Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Maya's Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!