“Sehr Lecker, trotz Togo.”

Kades Restaurant Am Pfingstberg
Platz Nr. 1 von 331 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: $ 10 - $ 24
Beschreibung: Das Kades ist Ihr Familienlokal in Potsdams idyllischem Norden! Eingebettet in Potsdams nördliche Kulturlandschaft, in direkter Nachbarschaft zum bekanntesten Aussichtsschloss, dem Belvedere auf dem Pfingstberg, befindet sich Kades Restaurant “Am Pfingstberg“. Lassen Sie sich bei herzlichem Service in gemütlichem Ambiente im Sommer auf der Terrasse unter alten Lindenbäumen, oder im Winter am wohlig knisternden Kamin verwöhnen. Kades Küche bietet Ihnen eine köstliche, regional stark verwurzelte Brandenburger Küche, die nach alten Familienrezepten zubereitet wird. So sind das Zanderfilet, der köstliche Spargel der Mark wie auch im Winter die Martinsgans, Wild aus dem Fläming, das Jüterboger Heuschwein und Weiderind aus Pommern feste Bestandteile der ausgewogenen Speisekarte.
Bewertet 8. Februar 2021

Es war mal wieder Hervorragend, die Roulade war Fantastisch, und das Risotto (für mich das Pesto etwas Kräftiger) (Lob an den Koch für die Glasierten Tomaten) in Verbindung mit dem Ziegenkäse sehr Lecker.
Corona Konforme Regel werden durch das immer wieder Entzückende Personal stets Eingehalten.
Haltet durch,Wir bleiben bei Euch.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, robertzU4313JM!

Bewertet 24. Jänner 2021

Leider vermissen wir zur Zeit den Gang in unsere Lieblings Restaurants sehr.
Wir wollten unseren Töchtern und ihren Partnern gerne ein leckeres Essen zu kommen lassen .
Also Bestellt, Abgeholt und wieder einmal Alles Richtig gemacht.
Mario Kade und sein Team haben uns zu einem sehr schönem Sonntagsgefühl verholfen.
Alles war sehr lecker und der Preis stimmte auch.
Vielen Dank, Perfekt und 5 Sterne!
Wir hoffen bald wieder auf der herrlichen Terrasse den Abend genießen zu können.

Danke, B8633JCmichaelf!
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Köstliches Sonntagsessen aktuell auch für zu Hause. Danke dem ganzen Team! Das Ambiente im Kades und die herzlichen Mitarbeitenden sind natürlich nicht zu ersetzen. Wir hoffen sehr, dass die Pandemie bald zu Ende geht, wir auf der Terrasse mit einem köstlichen Wein unsere Blicke in die Gärten schweifen lassen und auch wieder das eine und andere rauschende Fest feiern können.

Danke, josephinf2021!
Bewertet 23. Jänner 2021

Leider können wir in unserem Lieblingsrestaurant derzeit nicht persönlich speisen. Trotz der vorschriftsmäßigen Hygienemaßnahmen, welche das Team des KADES im Hinblick auf Corona eingeleitet hat, sind derzeit nur außer Haus Verkäufe möglich, welche wir sehr gern annehmen! Denn wer will schon auf den Genuss verzichten? Exzellent vorbereitete Speisen und ein immer freundliches Team, was in den schwierigen Zeiten nicht immer vorkommt!!!
Wir hoffen auf einen baldigen Besuch im KADES und wünschen allen Mitarbeiter des Restaurants viele Gesundheit und Durchhaltevermögen!
Alles Gute wünscht TB

Danke, tb070860!
Bewertet 27. Dezember 2020

Gutes, schmackhaftes und regionales Essen mit immer wieder überraschenden kulinarischen Einfällen! Selbst in Corona-Zeiten eine bewährte Adresse, die "Gans to go" war knusprig und hat vorzüglich geschmeckt!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, peterwE3354KS!

Reisende, die sich Kades Restaurant Am Pfingstberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kades Restaurant Am Pfingstberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!