“Köstliches Sonntagsessen”

Kades Restaurant Am Pfingstberg
Platz Nr. 1 von 331 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: $ 10 - $ 24
Beschreibung: Das Kades ist Ihr Familienlokal in Potsdams idyllischem Norden! Eingebettet in Potsdams nördliche Kulturlandschaft, in direkter Nachbarschaft zum bekanntesten Aussichtsschloss, dem Belvedere auf dem Pfingstberg, befindet sich Kades Restaurant “Am Pfingstberg“. Lassen Sie sich bei herzlichem Service in gemütlichem Ambiente im Sommer auf der Terrasse unter alten Lindenbäumen, oder im Winter am wohlig knisternden Kamin verwöhnen. Kades Küche bietet Ihnen eine köstliche, regional stark verwurzelte Brandenburger Küche, die nach alten Familienrezepten zubereitet wird. So sind das Zanderfilet, der köstliche Spargel der Mark wie auch im Winter die Martinsgans, Wild aus dem Fläming, das Jüterboger Heuschwein und Weiderind aus Pommern feste Bestandteile der ausgewogenen Speisekarte.
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Köstliches Sonntagsessen aktuell auch für zu Hause. Danke dem ganzen Team! Das Ambiente im Kades und die herzlichen Mitarbeitenden sind natürlich nicht zu ersetzen. Wir hoffen sehr, dass die Pandemie bald zu Ende geht, wir auf der Terrasse mit einem köstlichen Wein unsere Blicke in die Gärten schweifen lassen und auch wieder das eine und andere rauschende Fest feiern können.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, josephinf2021!

Bewertet 23. Jänner 2021

Leider können wir in unserem Lieblingsrestaurant derzeit nicht persönlich speisen. Trotz der vorschriftsmäßigen Hygienemaßnahmen, welche das Team des KADES im Hinblick auf Corona eingeleitet hat, sind derzeit nur außer Haus Verkäufe möglich, welche wir sehr gern annehmen! Denn wer will schon auf den Genuss verzichten? Exzellent vorbereitete Speisen und ein immer freundliches Team, was in den schwierigen Zeiten nicht immer vorkommt!!!
Wir hoffen auf einen baldigen Besuch im KADES und wünschen allen Mitarbeiter des Restaurants viele Gesundheit und Durchhaltevermögen!
Alles Gute wünscht TB

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, tb070860!
Bewertet 27. Dezember 2020

Gutes, schmackhaftes und regionales Essen mit immer wieder überraschenden kulinarischen Einfällen! Selbst in Corona-Zeiten eine bewährte Adresse, die "Gans to go" war knusprig und hat vorzüglich geschmeckt!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, peterwE3354KS!
Bewertet 24. November 2020 über Mobile-Apps

Auch wenn wir dieses Jahr das Martinsgansessen nicht in dem tollen Lokal auf dem Pfingstberg genießen konnten .... im Wintergarten am Kaminfeuer .... , so haben wir nicht auf diese Köstlichkeit verzichtet. Kurzerhand haben wir das fertige Menü abgeholt. Gemeinsam mit Freunden und einem guten haben wir uns zuhause die Gans schmecken lassen. Super lecker Ein großes Lob an das Team .
Im nächsten Jahr sind wir wieder da und im Übernächsten auch
Ein Besuch in Kades Restaurant ist immer ein besonders Erlebnis.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Gaby V!
Bewertet 20. November 2020

Ich freue mich schon immer auf den November, wenn Kades wieder seine köstliche Martinsgans anbietet. Dieses Jahr wegen Corona leider nur außer Haus. Dennoch war es ein göttlicher Genuss! Vielen lieben Dank für den netten Service und für Sie Herr Kade und Ihrem Team alles Gute.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, FamKarg!

Reisende, die sich Kades Restaurant Am Pfingstberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kades Restaurant Am Pfingstberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!