Heute geöffnet: 10:00 - 21:00

ab $ 84,85
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2021 über Mobile-Apps

Die Dauerausstellung mit den Impressionisten ist absolut sehenswert, auch wenn man die Bilder schon aus vorhergehenden Besuchen kennt.
Rembrandts Orient hat mir nicht so gut gefallen. Es gibt auch wenige Bilder von Rembrandt. Der Titel ist etwas irreführend. Die wenigen Zeichnungen von Rembrandt sind allerdings genial.
Im Foyer stand wieder ein toller Blumenstrauß, passend zur Ausstellung.
Allerdings fand ich es viel zu voll und 18€ einfach übertrieben um nicht zu sagen unverschämt teuer. Schleierhaft ist mir auch, warum man die Besucher durch den Shop, der sehr eng ist, zur Garderobe schleusen muss.
Und warum gibt es keine Fahrradständer? Jedesmal ärgere ich mich darüber. Ach wahrscheinlich, damit das Postkartenmotiv nicht gestört wird.

Erlebnisdatum: März 2021
1  Danke, Lotte_berl!
Bewertet am 28. Oktober 2020

Ich war jetzt 2 x im Barberini Museum und es war fantastisch. Einmal zu Claude Monet und jetzt zu der Ausstellung von Hasso Plattner Privatsammlung von Impressionisten. Immer sehr schön zusammengestellt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Museum ist absolut Rollstuhlgerecht. Es ist ein wahrer Augenschmauß! Ich freue micht schon auf die nächste Ausstellung.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, BettinaL555!
Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die neue Dauerausstellung des Museums Barbarini ist absolut sehenswert und bringt "Impressionistenfanaugen" zum Leuchten!
Die HP Sammlung ist hochkarätig und es ist fantastisch, dass diese herrlichen Bilder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, birmal2019!
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Die Sonderausstellung von Impressionisten ist wunderbar durch das Museum inszeniert worden. Wahrhaft schöne Kunstwerke der Epoche und herzlichen Dank an den Inhaber Hasso Plattner, dass er die Werke dem Museum zur Verfügung gestellt hat! Absolut sehenswert!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Thomas S!
Bewertet am 14. September 2020

Eine der größten Sammlungen französischer Impressionisten außerhalb Frankreichs kann man hier bestaunen. Sehr gut kuratiert zeigt die neue Dauerausstellung beeindruckende Werke aus der Sammlung Hasso Plattner.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, DrB_GER!