“Immer wieder toll hier! ”
Bewertung zu Piccolo Pane

Piccolo Pane
Platz Nr. 1 von 338 Restaurants in Potsdam
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Immer wieder toll hier! Markus ist ein hervorragender Gastgeber. Und die Pane was ganz besonderes! Auch die Weine ausgezeichnet. Eines unser Stammrestaurants in Potsdam!

Danke, JuKa2510!

Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Piccolo Pane ist ein tolles Restaurant mit stimmigem Konzept, tollem Essen und netten Menschen! Vielen Dank für einen netten Abend!

Danke, rheins2016!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich wie immer hier, herzlicher Empfang, Marcus ist ein toller Gastgeber, Bürokratie für Corona, leckeres Essen und Wein bzw. für mich als Autofahrer Cola.
Einfach wieder ein gelungener Abend Danke

4  Danke, HawaiiTahitiBerlin!
Bewertet 25. August 2020

wir waren vor ein paar tage bei marcus essen und die mischung aus gastfreundlichkeit und gutes essen findet man nur noch selten in der innenstadt. daher 5 punkte!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Sightsee53033476194!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, frisch zubereitet und gute Produkte. Chef Markus ist der perfekte Gastgeber und mit seinem Koch ein geben sie ein tolles Team ab. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, danielacI712JS!