“Gutes Mövenpick-typisches Essen”

Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 14.8.
20:00
Platz Nr. 17 von 360 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: $ 11 - $ 34
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Aufgrund der derzeitigen Situation bieten wir keine Buffets mehr an. Gerne können Sie nach wie vor à la carte bei uns Speisen. Wohlfühlen und genießen. Sans soucis. Mystisch und prunkvoll. Zwischen der historischen Mühle und dem Schloss Sanssouci. Da, wo einst Friedrich der Große im Sommer "sans soucis" - ohne Sorgen - residierte. Von der Sonnenterrasse über den Palmensaal bis zum Biergarten - hier lässt sich die feine und abwechslungsreiche Gastronomie in atemberaubendem Ambiente zelebrieren. Inklusive Kindermenüs und -spielplatz für die kleinen Genießer. Einzigartig, für alle. Das Mövenpick bietet auch genügend Platz für Ihre Tagung oder Seminarveranstaltung. Ob für Geburtstage oder Hochzeitsfeste - lehnen Sie sich entspannt zurück und lassen Sie sich von unseren Mövenpick Torten verführen, egal ob zum selber Genießen oder Verschenken an Ihre Lieben.
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und Essen in gewohnt guter Qualität.
Wir hatten Züricher Geschnetzeltes und Rösti.
Preis-/Leistung hat gepasst.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, josino68!
MarcheInt, Marketing von Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag josino68, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße, Elsa Seelow

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Unser Platz wurde schnell zugewiesen, netter Raum, freundliche Bedienung, Kinderessen versalzen, Essen insgesamt mäßig. Eis in gewohnter Mövenpickqualität, Kuchen sagen lecker aus, haben wir aber nicht probiert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, larissasutter!
MarcheInt, Marketing von Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Liebe Frau Sutter, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Kinderessen versalzen war. Haben Sie im Restaurant direkt Bescheid gesagt? Gerne hätten wir Ihnen unverzüglich ein neues Essen gebracht. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder aufsuchen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Elsa Seelow

Bewertet 4. Februar 2020

Tolles Essen in einem Klassischen historischen Restaurant.
Rindfleisch steak(?) war ausgezeichnet.
Die Aufmerksamkeit von der Mitabeiterin zu kriegen war ziemlich schwer.
Es dauert ewig der Speisekarte zu kriegen. Kaffee kam viel zu spät, es war schon kalt. Man sollte hier genug Zeit einplanen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, sp639!
Bewertet 13. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Restaurant in großartiger Athmosphäre im Glashaus mit Blick auf Schloss Sansouci.
Auch für Kuchen als Abschluss zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Ulrich Z!
MarcheInt, Team Member von Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Hallo Ulrich Z, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung. Beehren Sie uns gerne bald wieder, wir würden uns freuen! Viele Grüße, Elsa Seelow

Bewertet 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Am 08. Dezember waren wir zu Viert im Mövenpick Restaurant. Hier fand einer der kulinarischen Abende statt. Das Restaurant ist sehr einladend und jetzt zur Weihnachtszeit sehr schön dekoriert. Man fühlt sich als Gast sehr wohl hier. Die Tische waren sehr ansprechend eingedeckt. Das Personal ist echt ein Hammer. Ordentlich gekleidet, sehr freundlich, schnell und aufmerksam. So mussten wir nie warten um Getränke nachzubestellen. Auch das benutzte Geschirr wurde umgehend vom Tisch abgeräumt. Auf dieses Personal kann der Restaurantbetreiber nur stolz sein. Denn je später der Abend ja mehr Gäste wollten hier bedient werden.
Ausreichend Parkplätze sind gegenüber dem Restaurant ebenfalls vorhanden. Obwohl der Parkplatz gebührenpflichtig war, erhält der Gast einen Rabatt beim bezahlen seiner Rechnung. Somit haben wir für 3 Stunden gerade mal 1,50€ bezahlt.
Das Buffet war reichhaltig und es gab sowohl kalte als auch warme Speisen. Die einzelnen Speisen waren beschrieben und wurden immer wieder aufgefüllt. LBei einem Preis von 21,50€ pro Person konnten wir nicht nur ohne Ende essen, nein es gab auch noch einen Prosecco vorab. Da wir schon vor sehr langer Zeit hier einmal gefeiert hatten, kann ich nur sagen das sich die hohe Qualität des Service und der Speisen fortgesetzt hat.
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Hier gibt es ab 09.00 Uhr ein Frühstück mit Prosecco. Danach kann man mit wenigen Schritten direkt in den Park von Sanssouci mit all seinen Sehenswürdigkeiten und sich hier die Pfunde wieder ablaufen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 291carstens!
MarcheInt, Team Member von Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Guten Tag 291carstens, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und dass es Ihnen geschmeckt hat! Beehren Sie uns gerne bald wieder. Auf unserer Homepage sehen Sie im Kulinarischen Spielplan alle Veranstaltungen für die kommenden Monate. So finden auch im Jahr 2020 genussvolle Events statt. Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit. Viele Grüße, Elsa Seelow

Reisende, die sich Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!