“sehr freundlich ”
Bewertung zu Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt
Platz Nr. 52 von 355 Restaurants in Potsdam
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Meine Lebensgefährtin und ich waren gestern kurz nach 17.00 Uhr im Extrablatt zum Essen. Unsere Bestellungen wurden sehr schnell und sehr freundlich aufgenommen. Die Essen (Schweizer Schnitzel mit Süßkartoffeln und Champignons Schnitzel mit Salat) waren lecker. Wir waren mindestens das dritte Mal dort zu Gast. Immer wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, cai-patric!

Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren heute spontan im Extrablatt. Sehr nette Bedienung, Doppelespresso mit Wasser war der Auftakt, danach einen Gin Mul - oder so - war die Krönung! Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, volkere350!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es ist schwierig ogne Reservierung hier einen Tisch zu bekommen. Preis Leistung sind hier unschlagbar, und trotzdem sind Speisen und Getränke von guter bis sehr guter Qualität, der Service aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist eher auf junges Publikum ausgerichtet.
Die Geräuschkulisse ist ob des ständig ausgebuchten Trendrestaurant, gewöhnungsbedürftig, aber alles andere passt.
Bis bald also

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 496kerstinb!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Meine Lebensgefährtin und ich waren gestern Abend hier Essen. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war sehr lecker ( Schweizer Schnitzel einmal mit Salat ohne Zwiebeln und einmal mit Pommes ; sowie Cappuccino und Schokoeisbecher). Das Schnitzel war sehr gut zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, cai-patric!
Bewertet 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Café Extrablatt ist wirklich zu empfehlen und wir werden es immer wieder aufsuchen wenn wir in Potsdam unterwegs sind.
Tolles Frühstücks- Buffet, sehr cooles Personal und Preis- Leistung ist perfekt.

Weiter so!

Besuchsdatum: Jänner 2020