“Top”
Bewertung zu Der Käfig

Der Käfig
Platz Nr. 31 von 106 Restaurants in Cottbus
Preisbereich: $ 5 - $ 12
Beschreibung: Der Käfig in der historisch geprägten Stadtmauer Cottbus, besticht mit seinen modernen Cocktails, der größten Gin Auswahl der Stadt und feinster Livemusik.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der beste Whisky Sour der Stadt.
Kann ganz locker mit jeder kleinen, aber feinen Bar in den großen Metropolen mithalten. - Auf Augenhöhe -

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, PikoBrown!

Bewertet 7. Oktober 2019

Habe dieses Lokal für meinen runden Geburtstag gewählt, da die Location sehr urig, gemütlich und gleichzeitig modern ist. Das Ambiente ist für Familienfeiern absolut zu empfehlen. Das Buffett war super liebevoll gestaltet und absolut lecker sowie reichlich... Lob an den Koch vom Belessa. Wir haben uns dort von Anfang bis Ende (18:00 - 3:00 Uhr) wohl und gut versorgt gefühlt. Ich danke Jeff und seiner Crew für den glänzenden Abend. Fünf Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️. Einfach grandios. Wir waren mit 31 Gästen vor Ort ... es war Platz für Tanz , fürs Buffett, ein Pianist begleitete einen Teil des Abends und später sorgte die Crew für Musik , so das wir eine ausgelassene Party hatten. Weiter so, wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, kkutzmann!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Super entspannte Bedienung. Witzige barkarte mit Radieschen gin oder rote Beete Gin.... m.mhhhh schon Geschmacksache. Lecker Bier Auswahl. Und Snacks. Absacker nehmen!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Paradise60392992494!
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Danke für jeden Feierabend !! Toller Service und geiles Ambiente , und dann noch diese geilen Cocktails... einfach mal danke sagen !!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Norman P!
Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Sind immer gern auf ein Drink bzw. Absacker hier.
Bei tollen Ambiente super relaxten Service lässt es sich hier super verweilen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, heikok290!