“Immer wieder gerne. Freundlich,”
Bewertung zu U-Boot

U-Boot
Platz Nr. 2 von 107 Restaurants in Cottbus
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Beschreibung: Das "U-Boot" liegt im Herzen der Stadt Cottbus. Es besitzt einen wunderschönen Innenhof als Terrasse und einem witzigen Wagen vor der Tür, der im Sommer als zusätzliche Raucherlounge fungiert. Geführt wird er von charmanter Frauenpower und das seit mehr als 2 Jahrzehnten. Dies allein sollte ein Beweis für dauerhafte Qualität sein. Wer also ein stilvolles Restaurant mit einer tollen Küche sucht oder einen der über 90 Cocktails genießen möchte, ist hier genau richtig. Außerdem landeten sie bei der Fernsehsendung " mein Lokal, dein Lokal" (Spreewald &Cottbus) auf Platz 2.
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Freundlich, super Leckere Gerichte und das Ambiente stimmt auch.
Hervorzuheben ist auch die Hygiene in Corona-Zeiten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Kasimir02!

Bewertet 26. September 2020

Ein sehr gutes Restaurant! Man erkennt die Philosophie der Betreiber. Wer gut essen und einen rundherum netten Abend erleben möchte, sollte sich auf den Weg zum u - Boot in Cottbus machen! Wir waren begeistert.
Fam. PR aus Emmerthal

Danke, Periwo16!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Hammer! Wir waren drei Tage in Cottbus und alle Tage im U-Boot essen. Die Karte ist sehr vielfältig und kreativ. Das Essen mega lecker. Auch der Service ist klasse - und das gesamte Team hat Spaß bei der Arbeit. Für uns stimmte hier einfach Alles!!

1  Danke, ilonaschweic!
Bewertet 6. September 2020

Wir sind zufällig und sehr spontan an diesem tollen Lokal vorbei spaziert, noch ein einziger Tisch war für ein frühes Abendessen am Samstag zu bekommen - ansonsten alles ausgebucht. Hervorragende Cocktails, tolle Weine, super Auswahl und Qualität des Essens und auch eine sehr überlegt zusammengestellte saisonale Karte. Service & Küche freundlich & kompetent. Absolut empfehlenswert - die hervorragende Qualität rechtfertigt den etwas höheren Preis!

Danke, Caro286!
Bewertet 24. August 2020

Fünf Punkte sind leider die Grenze, wir hätten gern mehr vergeben. Sehr angenehme Atmosphäre und kreative und köstliche Speisen und dazu noch super freundliches Personal. Wir werden mit Sicherheit bald wieder einen Tisch reservieren und Freunde mitbringen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 824j_rgenh!