“Dinner”

Platz Nr. 1 von 192 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020

Ein super schöner Abend mit gutem Wein, super Essen und noch besserer Bedingung! Unbedingt nochmal!
Bremerhavenrestaurant

1  Danke, A9791DFpaulinas!

Bewertet 26. August 2020

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienung sehr nett und sehr aufmerksam. Weder auf Getränke noch aufs Essen musste ich lange warten, obwohl es voll war. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

1  Danke, juttag291!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Ein eigentlich renommiertes Restaurant. Viel Salz im Essen und bestellte Getränke, die nicht geliefert wurden, machen eine Empfehlung unwahrscheinlich.

4  Danke, 253ullif!
Bewertet 22. August 2020

Das Essen war sehr schnell da, trotz einer Gruppen Größe von 11. Service und Essen war beides auf einem sehr hohen Niveau. Gerne gehen wir dort wieder hin.

1  Danke, johanneskL7141OB!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen hier und das Essen kam exakt zur selben Zeit. Es war ausgezeichnet, gut abgeschmeckt und und mit allen Extra Bestellungen und Änderungen inklusive. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Nach beiden Besuchen innerhalb derselben Woche haben wir nach dem Essen einen Schnaps aufs Haus bekommen. Das kommt bei uns Schwaben natürlich besonders gut an :-) einfach top

1  Danke, steffiflieg!

Reisende, die sich Restaurant Schiffergilde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Restaurant Schiffergilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!