“Gemütliche Kneipe!”
Bewertung zu Alt Bremerhaven

Alt Bremerhaven
Platz Nr. 28 von 192 Restaurants in Bremerhaven
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Kneipe "Alt Bremerhaven" liegt im Herzen Bremerhavens und hat uns gut gefallen!

Da wir bereits satt ankamen, haben wir nur etwas getrunken, daher lässt sich über die Speisenqualität nichts sagen. Die Karte ist eher für den kleinen Hunger gedacht und/oder für diejenigen, die vom Alkoholgenuss immer Hunger bekommen.

Der Service war nett, aufmerksam und unkompliziert, wie man es von einer Kneipe erwartet. Wir fanden es hier sehr urig&gemütlich und würden bei einem erneuten Bremerhaven Urlaub wiederkommen!

Danke, Franzi2111!

Bewertet 17. Oktober 2016

Hier ist man(n) gern. Toller Tresen, super Mitarbeiterinnen. Toll!

Wir haben hier sogar gegessen und waren rundum zufrieden. Preislich mehr als fair und eben angenehm urig.

Danke, Zarley19!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Alt Bremerhaven ist eine richtige Kneipe! Mir richtig Charme. Die Essensauswahl ist klein aber völlig in Ordnung. Hier schmeckt das Biereinfach gut - wenn es auch Warsteiner ist...

Danke, summer_badminton!
Bewertet 6. August 2016

Überschaubare Karte, gute Auswahl, gutes Essen, kleine Snacks, geschmacklich gut!
Gute Bierauswahl bei guten Preisen.
Service nett und zuvorkommend, nicht aufdringlich aber sehr aufmerksam!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 437henningk!
Bewertet 27. Juli 2016

Das "Alt Bremerhaven" liegt zentral gelegen im Zentrum der Stadt unweit der "großen Kirche". In der Kneipe gibt es eine gute Auswahl verschiedener Biere vom Faß. Die Speisekarte bietet ebenfalls für jeden etwas, vom Salat über Baguettes, Pommes etc. Die Preise sind in Ordnung. Die Musik ist eher unauffällig so das man sich gut unterhalten kann.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, helges16!