“Super!”
Bewertung zu Servus

Servus
Platz Nr. 77 von 191 Restaurants in Bremerhaven
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Leute, das Wiener Schnitzel ist der Hammer. Sehr lecker und auch die Beilagen schmecken gut. Das Personal ist extrem nett und Lustig. Man kann sehr schön Draußen sitzen und die Leute beobachten. Kann man nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MonikaF866!

Bewertet 28. Juli 2020

Wir hatten uns als (größeres) Arbeitsteam für einen netten Abend ein Restaurant gesucht, um mal wieder etwas geselliges unternehmen zu können. Der Service war aufmerksam, das Essen gut, die Spielregeln konnten gut eingehalten werden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Icke275!
Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich war am 11. Dezember mit einer großen, lauten Gruppe dort. Wir begannen um 18.00 mit einem zünftigen bayrischen Essen. Viele bestellten verschiedene Varianten der Haxe am Haxen-Mittwoch. Essen war ...okay. Preis-Leistung akzeptabel. Was aber richtig klasse war, war der Service und die Stimmung! Diese wurde vom Haus angeheizt durch Einspielungen bayerischer Trinksprüche. Später wurde gute Stimmungs- und Tanzmusik gespielt und wir haben im hinteren Teil des Lokals lebhaft getanzt und viel Spaß gehabt! Die Feier ging bis halb drei und wir fühlten uns die ganze Zeit sehr willkommen. Das hat man selten und das ist sicher ein Alleinstellungsmerkmal. Ich hatte nach kurzem Gespräch auch am nächsten Tag dort den Eindruck, dass es auch dem Servicepersonal Spaß gemacht hat.
Also, geht alle hin und esst und feiert dort!

1  Danke, SRJG69!
Bewertet 22. Dezember 2019

Für diese Preisklasse unterdurchschnittlich. Obwohl wir uns mit Anzahlung zur Weihnachtsfeier einen Tisch reserviert hatten, war dort Dekotechnisch nichts weihnachtliches vorhanden Der Toilettenbereich im Keller stinkt undefinierbaren und die Sauberkeit laessg zu wünschen. Hier empfehle ich dem Personal mal regelmäßig zu reinigen. Beim Bezahlen Chaos weil die Anzahlung nicht berücksichtigt wurde. Essen na ja, Service na ja warum wir geduzt wurden , erschloss sich mir nicht.

Danke, Fischkopp008!
Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, nettes Personal trotz vollem Haus. Tisch bekommen ohne Reservierung. Ein sehr schönes und zentral gelegenes Restaurant.
Wir werden wieder kommen.

Danke, dar-mar100!