“Etwas ganz besonderes und unerwartetes”
Bewertung zu Grete's - Café am Kai

Grete's - Café am Kai
Platz Nr. 2 von 7 Kaffee & Tee in Bremerhaven
Preisbereich: $ 5 - $ 13
Bewertet 9. Juli 2020

Also, keinen Fisch im Fischereihafen anzubieten ist schon mutig! Kann man sich das leisten?
Eindeutig ja, wenn man so gut wie das Gretes´s ist!
Hatte den Extrabreit-Burger und der war ür mich der bisher beste Veggi-Burger ever!
Werde aber noch die anderen ausprobieren!
Supernette Bedienung und die Kunst an den Wänden war auch überraschend gut!
So ein Essens- und Kunstangebot hätte ich an dieser Stelle nicht erwartet.
Bin nur unentschieden, ob ich mir nicht Musik gewünscht hätte beim Essen oder ob die Ruhe sogar eher gut kam.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KlausR470!

Bewertet 30. Juni 2020

Extrem freundliche Bedienung und mit liebe gemachtes Essen. Man findet selten ein Café, welches so zum Entspannen und Genießen einlädt... Und dabei auch noch Wert auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit gibt. Ich kann das Grete's nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Fredda56!
Bewertet 6. Juni 2020

etwas abseits vom Trubel kann man hier in Ruhe chillen .Sehr leckerer Kaffee wird ausgeschenkt und es gibt selbstgemachten Kuchen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Seebaer-11!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine kleine Kaffeepause hier. Selbstgebackene Torte und heißer Kaffee ist immer gut! Hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Nur schien die Bedienung etwas Angst zu haben, dass wir uns nach der Bestellung gleich an einen Tisch setzen und sie die Bestellung an den Tisch bringen müsste.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, naturundmehr!
Bewertet 8. Oktober 2019

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, Nordseeluft und Heimatgefühl- das ist das Grete‘s. Wir kommen immer gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Fsommer92!