“Geburtstag”

Preisbereich: $ 23 - $ 53
Küche: Speiselokal, Deli, Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Gehobene Meeresdelikatessen im feinen, maritimen Ambiente frisch von der Auktion.
Bewertet 2. Dezember 2022

Wir hatten einen Tisch reserviert, dann telefonisch noch einmal umdisponiert. Klappte alles vorzüglich. Service sehr aufmerksam und eloquent. Was isst man? Klar doch - Fisch und für meine Frau, die keinen Fisch mag, gab es ein schönes Schnitzel. Ein kl. Dessert und einen Espresso zum Schluß und damit ging ein schöner Abend zu Ende.

Danke, albertdebring!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. November 2022

Ein Bremer Freund hatte reserviert und wir waren seit drei Jahren endlich wieder hier. Wir saßen in einem kleinen Raum, wie in einem alten Boot nahe der Kasse. Hatten viermal Menü und zwei sehr gute Flaschen Wein. Es ist jedesmal eine große Freude in diesem so guten Restaurant essen zu dürfen. Die Qualität ist absolut erstklassig der Service wie man es sich wünscht. Wir haben einen wunderbaren Abend hier verbringen dürfen.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, ThomasZvC!
Bewertet 18. November 2022 über Mobile-Apps

Von der einfachen Internetreservierung bis zum flink-freundlichen Service gibt's hier Nichts zu meckern.
Keine Gast ohne

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, 720andreasl!
Bewertet 13. November 2022

Wir waren zu Viert abends im Restaurant und haben uns sehr wohl gefühlt.
Alle haben Limandes gegessen und waren wieder mal sehr zufrieden.

Danke, Bernd S!
Bewertet 12. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, dass ich seit viele Jahren sehr gern privat oder mit Geschäftsfreunden besuche. Gleichbleibend hohe Qualität in puncto Küche und Service sprechen für sich. Weiter so, es ist schön, ein solches Restaurant in der Nähe zu haben!

Danke, Torsten P!

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!