“Klare Empfehlungen”

Al Grillo
Platz Nr. 650 von 898 Restaurants in Bremen
Preisbereich: $ 6 - $ 35
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, in schönem Ambiente im Außenbereich. Wir wurden mit Brot und hausgemachter Kräuterbutter, leckerem Hauswein und aufmerksamem Service versorgt.
Preise sind angemessen und wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, niklasmee!

Bewertet 31. März 2020

Wir wohnen in der Nachbarschaft, das Essen ist wirklich lecker. Wir kommen wunderbar mit der Bedienung aus, oft gibt es noch einen Grappa hinterher.
Preis - Leistung stimmt wirklich. Wir hoffen, im Sommer wieder draussen sitzen zu können

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Bremen_GermanyUlib!
Bewertet 8. August 2019

Ich war schon einige Male dort, weil es so nett dort ist, draussen auf der italienischen Terrasse wie drinnen:.Typisch italienisches Flair, unaufdringlich und GUTE Musik im Hintergrund. Die nette Familie Aziri bedient freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gut und die Preise eigentlich (noch )zu niedrig. Ich gehe da sehr gerne hin und empfehle es jedem gerne auch weiter. Kinder sind hier auch herzlich willkommen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, CoCancio!
Bewertet 25. Dezember 2018

Wir kehrten an einem Wochentag um 21.40 Uhr ein, nach langer Reise, etwas erschöpft und hungrig und fragten, ob die Küche noch geöffnet sei, wir nur eine Kleinigkeit essen wollten. Im Restauraunt waren noch zwei weitere Gäste. Der Kellner bejahte, dass noch geöffnet sei und so bestellten wir einen Salat und eine kalte Vorspeise auf die wir ca. 30 Minuten warteten. Zwischendurch bestellten wir 2 x 2 Getränke, die der Kellner eher murrend brachte, während er den Innenraum mit dem Staubsauger reinigte. Am Ende, als wir zahlten, gaben wir ein kleines Trinkgeld, was dem Kellner,wie er uns - während er langsam das Rückgeld aus einer Börse zusammen suchte, murrend aber unmissverständlich mittelte - als wesentlich zu gering erachtete, da er ja schon längst Feierabend gehabt hätte. Wir dachten zunächst, es handelte sich um ein sprachliches Missverständnis, obgleich der Kellner schon vorab durch sein Verhalten signalisierte, dass er von uns Gästen mehr als genervt war. Auf eine sachlich formulierte Verständnisfrage, rief er uns hinterher: "kommen Sie nie wieder"!.

Genau das werden wir tun. Später lasen wir, dass der Betreiber ein bekannter Bremer Fussballspieler sei / aus den Kreisen des örtlichen Vereins stamme und wir damit im nachhinein den Eindruck erhielten, dass Restaurant mehr aus Imagepflege(oder ??? anderen nicht näher benannten Gründen / dem Zwecke des eigenen Spieler-Fan-Stammlokals ???) betrieben wird, sicher aber nicht mit dem Ziel, dass Gäste von auswärts sich wohlfühlen.

Einzigartiges Erlebnis, so etwas zuvor noch nie erlebt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Travel_Girl272!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich komisch, dass hier immer so wenig Leute sind, denn das Essen und die Preise sind Spitze. Super nette und aufmerksam Bedienung, die uns, ohne zu fragen, Brot für das Vitelo Tonato an den Tisch gebracht hat.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Yeyeyea!