Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber aber relativ klein und haben sehr wenig Abstellmöglichkeiten. Sehr zentrale Lage. Das Frühstück ist auch ok. Ideales Hotel für eine kurze Städtereise. Man sollte ein Zimmer zum Hof haben da die Straße ziemlich laut ist.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Almoewa!
Bewertet am 18. September 2018

Auf den Zimmern gibt es keine Bügeleisen! Sehr wenige Bügelbretter und Bügeleisen sind an der Rezeption abzuholen. Leider war keins um 14 Uhr, 17 Uhr, 20 Uhr und am nächsten morgen um 8 Uhr vorhanden. Ich musste dann mit zerknitterten Hemd zum Kundentermin. Die Angestellten interessierte mein Dilemma wenig und machten keine Anstregungen eine Lösung zu finden. Es wurde lediglich mit den Schultern gezuckt.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hombre-Lillet!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Wir fühlten uns willkommen und sehr wohl. Sehr gute Lage und kurze Wege zur Innenstadt. Alles einwandfrei! Wir empfehlen auf jeden Fall weiter und kommen gerne wieder!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, esined_x!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Ohne Einschränkung voll zu empfehlen. Mega nettes, hilfsbereites Personal, gute Zimmer - sauber, neuwertig, ruhig. Eine tolle Lage an der Schlachte und am Anfang der Fußgängerzone und das alles zu einem fairen Preis. Was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 550kaik!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel zeichnet sich durch mehrere Dinge aus. Zu allererst die Lage. Der Biergarten Schlachte ist quasi um die Ecke. Zur Innenstadt sind es gut 15 Min zu Fuß oder man fährt mit der Straßenbahn. Auch der Hauptbahnhof ist gut zu erreichen.
Im Hotel ist das Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Zum Frühstück gibt es fast ausschließlich Bio Produkte.
Schwierig ist es mit Parkplätzen am Hotel. Der eigene Parkplatz ist unzureichend für alle Hotelgäste dimensioniert und teuer. Wer ungefähr für die Hälfte parken will muss bereit sein ein paar Meter (~300m) zu laufen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar