“geht so......”

VaiVai Bremen
Platz Nr. 23 von 910 Restaurants in Bremen
Preisbereich: $ 12 - $ 89
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: bar, lounge & restaurant Das VaiVai vereint italienische Landküche mit urbanen Industrial-Design und einer lockeren, lebhaften Atmosphäre. Unsere Küche zeichnet sich durch eine hohe Produktqualität und dennoch unkomplizierte Präsentation der Speisen aus. Dazu bieten wir eine umfangreiche Wein- & Champagnerkarte. Mit den drei Bereichen Bar, Restaurant & Lounge bietet das VAIVAI Raum für Veranstaltungen verschiedenster Art - von kleineren Gruppen ab 20 Personen bis hinzu großen Events mit bis zu 250 oder 300 Gästen. Ob Firmenevent oder private Feier - in lockerer Atmosphäre werden Sie einen unvergesslichen Abend erleben.
Bewertet 9. Juli 2020

Waren gestern zu zweit dort. Das Filetsteak war etwas über Medium, aber sonst lecker, die Sauce Bernaise war etwas sehr dünnflüssig und kalt. Die Pommes waren lecker, aber es waren eine Menge mehrfach frittierte Pommes-Reste mit in der Schale - nicht sehr hübsch. Der Gin - Tonic wurde in einem Riesen-Kelch mit ca. 25 Stck. Eis serviert - schmeckte nach 30 Sekunden nur wässrig.
Für das Preisniveau nicht ganz angemessen die Leistung.

1  Danke, SteakLiebhaber19!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Erstklassige Betreuung am Tisch. Thorsten du alter Italiener „Weltklasse“ Wenn ihr das Lokal besucht achtet darauf das ihr an diesen Mann geratet. Absolutes breites Fachwissen was italienische Weine angeht. Um es mit dem alten „Götz von Berlichen“ zu halten „Leck er mich im Arsche,Mensch“ ... absolut lohnender Besuch. BTW danke mein Sohn für den Tipp.

2  Danke, Stefan-van-Groth!
GastroConsulting, Verkaufsleiter von VaiVai Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2020

Vielen lieben DANK für Euren Besuch und die großartige Bewertung!
Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch bei uns im VAIVAI Bremen - bis dahin viele Grüße auch an den Tippgeber

Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

ich war gestern mit einem kollegen im vaivai. das lokal war trotz der größe mit wenigen ausnahmen voll. die bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das essen sehr gut. wir hatten filet steak und ribeye, beides auf den punkt gegart und dazu süßkartoffel. gerne wieder...

1  Danke, acme0905!

Hej und lieben DANK für Euren Besuch bei uns!
Dann also bis bald bei uns im VAIVAI Bremen
Viele Grüße für Euch

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren abends spontan Gin Tonic trinken, tolle Auswahl und tolle Beratung.

Preise sind voll in Ordnung.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, flo88i!

Hej Flo,
lieben DANK! Unsere Bar bietet ja einige Gin Tonic's die probiert werden möchten...
...also hoffentlich auf bald im VAIVAI Bremen
Lieben Gruß

Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Trotz mehrerer freier Plätze auf der Außenterrasse wurden wir von dem zuständigen Kellner in eine Ecke der Terrasse geführt, die mir bis dato noch gar nicht bekannt war. Außer uns saß dort niemand. Lediglich der stinkende Gullideckel leistete uns brav Gesellschaft. Zwei Damen die hinter uns in der Schlange standen bekamen flott einen Tisch auf der schönen Seite der Terrasse zugewiesen. Seltsam...

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, malte_rodiek!

Hej Malte,
lieben DANK für Euren Besuch im VAIVAI Bremen.
Schade das wir Euch auf Grund des Sitzplatzes nicht überzeugen konnten. Eine Restaurantbewertung sollte doch eigentlich um Servicequalität und vor allem um die Speisen gehen.
Habt ihr denn um einen neuen Platz gebeten? Auf Grund der Pandemie müssen wir natürlich anders auf viele Dinge achten als wir es gewohnt sind. Vielleicht hatten die zwei Damen hatten vielleicht reserviert? Schwer zu sagen...
....ich hoffe ihr schaut dennoch bald mal wieder rein und dann gibt's auch ein tolles Plätzchen mit Weserblick!

Bis dahin viele Grüße für Euch