GOP Variete-Theater Bremen

Bewertet am 11. März 2020
hebammeulrike
Cuxhaven, Deutschland
Schöner Abend

Tolles Essen, gute Parkmöglichkeit, nette Bedienungen und eine klasse Show. Wir kommen immer wieder ... mehr lesen

Bewertet am 7. März 2020

ab $ 26,31
ab $ 172,24
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2020

Trotz Absage der Veranstaltung wegen Corona verweigert GOP die Rückzahlung der Ticketspreise. Es wird ein Gutschein angeboten und die Rückzahlung strikt abgelehnt. Mal abgesehen von der Rechtslage finde ich dieses Verhalten gegenüber den Kunden echt mies. Mich wird dieses Haus nicht mehr sehen, auch nach Corona nicht, so geht ,man nicht mit Kunden um. Keine Leistung / Veranstaltung= kein Geld, eigentlich logisch, nicht bei GOP.

1  Danke, Jürgen W!
katharina-gop, Presse & Öffentlichkeitsarbeit von GOP Variete-Theater Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2020

Hallo Jürgen W,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Setzen Sie sich diesbezüglich gerne persönlich mit uns in Verbindung und bleiben Sie gesund!

Bewertet am 11. März 2020

Die Räumlichkeiten sind ideal, alles hat super geklappt, die Bedienung an den Tischen, Licht und Musik. Die Show Sombra war vom Allerbesten, das Arrangement großartig mit Tiefgang und exzellenter Gitarrenmusik. Leider war es die letzte Vorstellung dieser Show.

Danke, hebammeulrike!
katharina-gop, Presse & Öffentlichkeitsarbeit von GOP Variete-Theater Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020

Hallo hebammeulrike,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Show "Sombra" gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GOP!

Bewertet am 7. März 2020

Tolles Essen, gute Parkmöglichkeit, nette Bedienungen und eine klasse Show. Wir kommen immer wieder gerne.

Danke, anikao509!
katharina-gop, Presse & Öffentlichkeitsarbeit von GOP Variete-Theater Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Hallo anikao509,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. März 2020

Nach dem ich die Vorstellungen Trust Me 2020 und Sombra besucht habe, habe ich mir jetzt die Varieté-Card bestellt. Meiner Begleitung und mir haben die Aufführungen sehr gut gefallen. Das GOP-Team gibt sich sehr viel Mühe und man hat das Gefühl dort wirklich willkommen zu sein.

Danke, berndb812!

Hallo berndb812,

vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das schöne Lob! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und freuen uns schon auf Ihnen nächsten Besuch!

Bewertet am 6. März 2020

Ich war jetzt schon mehrmals da, und jedes Mal ist es wieder eine komplett andere, beeindruckende Show! Cool, dass die Musik immer live ist!

Danke, karl0ttak!

Hallo karl0ttak,

vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im GOP begrüßen zu dürfen!