Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 218)
Bewertungen filtern
1 218 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
542
511
137
22
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
542
511
137
22
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1 218 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Wie immer waren die Zimmer super, auch wenn wir erst auf Nachfrage ein höher gelegenes Zimmer erhalten haben. Das sollte sich als gut erweisen, da eine Hochzeitsgesellschaft bis fün Uhr früh lautstark feierte.Das Frühstücksbuffett war wie immer sehr gut, bis auf das Rührei, das zu wässrig war. Das Zapfen der Säfe aus dem Spender dauerte zu lange.In der Bar war die Barceeperin total mit allem überfordert.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, brigitteu57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MWachal, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und das freundliche Feedback!!!!

Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass es Ihnen im Steigenberger Hotel Bremen gefallen hat!

Gerne werde ich Ihre Eindrücke mit dem gesamten Team teilen und hoffe Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Theo Börner
Direktionsassistent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

tolles Hotel! super nettes und professionelles Personal, schöne moderne saubere Zimmer, schöne Lager an der Weser ca. 20 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Hochwertiges und auswahlreiches Frühstücksbuffet Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sightsee61666563390!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MWachal, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

WOW, vielen Dank für Ihre super Bewertung und das freundliche Feedback!!!!

Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass es Ihnen im Steigenberger Hotel Bremen rundum gefallen hat!

Gerne werde ich Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen und hoffe Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Theo Börner
Direktionsassistent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ließ kaum Wünsche offen. Schönes Zimmer, zentrale Lage, guter Service - alles zu einem moderaten Preis. Auch die Bar hat uns gefallen. Das Frühstück war dagegen hochpreisig, aber gut. Insgesamt ein schöner Aufenthalt - gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, udo090265!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MWachal, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Udo,

WOW, vielen Dank für Ihre super Bewertung und das freundliche Feedback!!!!

Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass es Ihnen im Steigenberger Hotel Bremen rundum gefallen hat!

Gerne werde ich Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen und hoffe Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Theo Börner
Direktionsassistent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. November 2018

Das Hotel ist neu, sehr sauber und das Essen hat gut geschmeckt.An der Substanz ist also nichts auszusetzen. Der Service war allerdings Schwach. Es war nicht möglich mit 14 Personen eine Tafel zum Abendessen gestellt zu bekommen, obwohl das so bestellt war. Getränke wurden nur auf mehrfaches Nachfragen ausgeschenkt. Zum Frühstück gab es eine Warteschlange, da der Gastrobereich mit 90 Sitzen auf 190 Gäste zu klein ist. Generell kam der Eindruck auf, dass sehr viele Trainees oder Auszubildende den Service machten und nicht gut ausgebildet oder vorbereitet waren. Im Vergleich zu vielen 5 Sterne Hotels war das die schwächste Leistung die ich je erlebt habe.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Wanderer11498083028!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MWachal, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen.

Die von Ihnen geschilderten Punkte sind für mich gut nachvollziehbar und entsprechen nicht den eigenen Servicestandards.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre geschilderte Kritik zum Anlass, dies mit unseren Mitarbeitern in den jeweiligen Abteilungen zu besprechen und erfolgreiche, aber vor allem eine gastorientierte Lösung dafür zu finden.

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und kann Ihnen versichern, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der gewohnt hohen Qualität unseres Hauses überzeugen werden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung e.mail: theo.boerner@steigenberger.com

Mit freundlichen Grüßen,

Theo Börner
Direktionsassistent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. November 2018

Das Hotel ist innerhalb der Steigenberger Gruppe sicherlich auch wegen seiner Lage sehr gut geführt und wir werden es weiterhin nutzen und auch weiter empfehlen. Wir haben unsere nächste Reise nach Bremen in Planung.

Zimmertipp: Nicht bekannt wir hatten ein Zimmer mit Hund im 2.Stock.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 988reinerg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MWachal, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung, das freundliche Feedback und die damit verbundene Weiterempfehlung!!!!

Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass es Ihnen im Steigenberger Hotel Bremen rundum gefallen hat!

Ich freue mich, sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Theo Börner
Direktionsassistent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen