Bewertet am 9. November 2018

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, es ist sehr modern. Mir hat das Frühstück sehr gefallen, es gab wirklich alles was zu einem Brunch-Frühstück gehört. Ich kann das Hotel sehr empfehlen! Der Service ist freundlich und alles wird täglich gereinigt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Inspire65014449368!
Tanja S, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe(r) Inspire65014449368,

vielen Dank für die volle Punktzahl.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und freuen uns auf einen erneuten Besuch.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

>>Glück ist kein Zustand, sondern eine Art zu reisen.<< Margaret Lee Runbeck

Viele Grüße von der Weser,

Bewertet am 28. Oktober 2018

Netter Aufenthalt. Guter Ausblick auf die Weser, shopping gleich nebenan und Parkplätze kostenfrei beim Waterfront. Die Zimmer sind sauber und die Minibar frei. Das Frühstück ist sehr gut, für jeden etwas dabei.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicatica!
Tanja S, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018

Liebe Nicatica,

vielen Dank für die vollen 5 Punkte!

Es ist großartig, dass Sie so begeistert sind und das hier teilen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

"Reisen macht einen bescheiden. Man erkennt, welch kleinen Platz man in der Welt besetzt." Gustave Flaubert

Bewertet am 27. Oktober 2018

sehr gutes Frühstück, stilische Zimmer, mit Glück auch mit Weserblick, leider nicht immer guter ZDF-Empfang, sehr engagierte Servicemitarbeiter, ausgezeichnete Küche am Abend im Restaurant, verkehrsgünstige Lage

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, O3684GQstefank!

Lieber O3684GQstefank,

vielen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten!

Kommen Sie bald wieder. In der Zwischenzeit hängen wir ihr Lob bei uns auf!

Bewertet am 25. Oktober 2018

Am W-LAN arbeiten und verbessern und alles ist super! Warum ist es heute noch nicht möglichein vernünftiges W-LAN anzubieten? Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Beim Frühstück hatt sich vieles verbessert. Wir waren sehr zufrieden!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 923reinhardg!

Lieber 923reinhardg,

es ist schön zu hören, dass wir uns verbessert haben. Am Internet sind wir dran - in jedem Fall!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 23. Oktober 2018

Paar M39/ W32 wir hatten über einen Gutschein von Jochen Schweizer dieses Hotel gebucht (3 Tage/ 2 Übernachtungen). Im JS-Paket enthalten waren 2 Übernachtungen mit Frühstück (Frühstücksbüfett sehr große Auswahl) sowie der Wellness-Bereich (welchen wir aber nicht genutzt haben).

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, LGRN147!

Liebes Reise-Paar :),

vielen Dank für die guten Punkte!

Wir freuen uns, wenn Sie uns so gut bewerten und schöne Momente bei uns erlebt haben.

Kommen Sie bald wieder!