Bewertet am 11. November 2018

Wir als Hundebesitzer waren besonders begeistert . Dazu gehört, die Lösung unserer priv. Angelegenheit (Augenoperation). Kurze Wege zur Klinik, sehr humane Parkgebühren. Wir befanden uns in einer sehr angenehmen Atmosphäre (Lage, Ruhe, sehr zuvorkommendesu. freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Excursion25878639200!
Onlinereputation, Leiter Gästebetreuung von Hotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen "perfekten" Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.

Bis dahin alles Gute und herzlcihe Grüße aus Bremen - Ihre Familie Puals und das gesamte Team

Bewertet am 8. November 2018

Gemütliche, saubere ZimmerSuper LageSchöner und gepflegter Sauna BereichSuper freundliches PersonalSehr gute RestaurantsDiesen Teil des Bewertungsbogens finde ich unangemessen und das entspricht eigentlich nicht dem Stil ihres Hauses, dass man genötigt wird eine Mindestanzahl von Buchstaben zu schreiben.

Danke, FarAway46313965655!
Onlinereputation, Leiter Gästebetreuung von Hotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Lieber Gast

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Sie in allen Bereichen unseres 4-Sterne-Superior-Hotels überzeugt haben und Sie ein entspanntes Wochenende genießen konnten.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Mindestzeichenanzahl, die bei den Bewertungsportalen zu schreiben sind. Wir bitten dafür um Verständnis und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen in Bremen.

Herzliche Grüße – Ihre Familie Pauls und das gesamte Team

Bewertet am 2. November 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alle Bereiche sehr sauber! Schöne Auswahl bei den Restaurants. Moderne Zimmer, Zentrale und grüne Lage. Parkplätze ausreichend am Haus. Als Stadthotel sehr geeignet.

Danke, Roving31612519286!
Onlinereputation, Leiter Gästebetreuung von Hotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Lieber Gast,

klasse Feedback, vielen Dank!
Wir freuen uns, dass wir Sie in ganzer Linie vom Hotel Munte am Stadtwald überzeugt haben und geben Ihr Lob auch gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Besuchen Sie uns bald wieder im schönen Bremen!

Herbstliche Grüße - Ihre Familie Pauls und das gesamte Team

Bewertet am 8. Oktober 2018

..wir haben das Hoetl gewählt, weil Haustiere erlaubt sind ( bei uns wurden ausnahmsweise beide Hunde zugelassen, weil es kleine sind, sonst ein Hund pro Zimmer). Soweit, so gut.
Allerdings stlle ich mir bei einem 4-Sterne-Hotel doch etwas besseres im Bad vor als überstrichene Fliesen, auf denen die Falrbe bereits blättert und einen Plastikduschvorhang!!! Das ist extrem old-fashiones und kann bei 3 Sternen mal gerade so toleriert werden - hier ein No Go. Wie bereits bei andren erwähnt: man hört alles, wa der Nachbar macht.. Sehr unangenehm, wenn morgens um fünf raisonniert wird und man selbst eigentlich schlafen möchte... Das Frühsücksbuffet ist mäßig. Habe da schon bessere erlebt mit mehr Auswahl in der gleichen Kategorie. Das Frühstückspersonal ist bemüht - mehr leider nicht. Etwas mehr Aufmerksamkeit würde dem Service gut zu Gesicht stehen, leere Teller kann man durchaus schneller abräumen..und gerne auch zusätzlichnochmals nach Getränkewünschen fragen. Wir werden dort wohl nicht nocheinmal einkehren - auch wenn die Lage für Hundehalter optimal ist. Dazu sei anzumerken: sehr nett, daß man uns eine Rolle Hundekotbeutl aufs Zimmer glegt hat und für zwei Näpfe sorgte. Wäre nicht nötig gewesen( als Hundehalter ist man ja für gewöhnlich voll ausgestattet), dennoch ein nettr Zug. Reißt es leider nicht raus. Bewetung bleibt bei drei Punkten von fünfen.

Danke, Dorina L!
Onlinereputation, Leiter Gästebetreuung von Hotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Hallo Dorina,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schade dass Sie uns nicht direkt vor Ort kontaktiert haben, so hätten wir eventuell sofort Abhilfe leisten können.

Wir freuen uns, dass Sie besonders die Lage gegenüber Bremens Stadtwald für einen Spaziergang mit Ihren Hunden schätzen.

Sie übernachteten in einem unserer Doppelzimmer, wobei Ihr Zimmer das einzige mit einer Badewanne mit Duschvorhang in dieser Kategorie ist. Duschvorhänge haben wir sonst nur in den fünf Zimmern der „Einfach Gut Kategorie“ bei denen wir bei der Buchung extra darauf hinweisen, dass diese Zimmer nicht bei der letzten Renovierungsphase berücksichtigt wurden.
Ihre Kritik haben wir zum Anlass genommen, dieses Zimmer ab sofort in die „Einfach Gut Kategorie“ einzustufen und damit auch günstiger anzubieten.

Vielen Dank für den Hinweis zu den Fliesen. Die Makel lassen wir direkt ausbessern.

Unser Frühstück bietet alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Angefangen vom Kaffee über verschiedene Kaffeespezialitäten, 14 verschiedene Teesorten, Orangen-, Grapefruit- Apfel-, Tomaten- & Multivitaminsaft, Mineralwasser, aromatisiertes Wasser, gekochte Eier, Rührei, Speck, Würstchen, auf Wunsch auch Spiegeleier oder Omelette, Butter, Becel, zwei Frucht- und ein Naturjoghurt, Naturquark, frisches Obst, Obstsalat, Tomaten & Gurken, verschiedene Wurst- & Käsesorten, gebeizter und geräucherter Lachs dazu Sahnemeerrettich und Senfdillsauce, Frischkäse, vegane Aufstriche, Mozzarella, verschiedene Honigsorten (inkl. unserem eigenem Bio-Stadtwaldhonig), Nutella, eine große Auswahl an hausgemachten Marmeladen, acht verschiedene Cerealien, Bio-Milch, diverse Brötchen- und Brotsorten sowie Croissants, Knäckebrot und Zwieback bis hin zu frischen Waffeln und gefüllten Pfannkuchen.
Gerade für unser Frühstück bekommen wir sehr viel Lob. Bitte geben Sie uns einen Tipp, was Ihnen gefehlt hat.

Bedauerlicherweise konnten wir Sie dieses Mal nicht von den oft gelobten und positiv bewerteten Leistungen und Service unseres 4-Sterne-Superior Hotel überzeugen. Gerne würden wir dies aber noch einmal versuchen. Falls Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, möchten wir Sie bitten uns direkt auf Ihren jetzigen Aufenthalt hinzuweisen, damit wir Ihnen ein wirklich gutes Angebot unterbreiten können.

Freundliche Grüße aus Bremen

Ihre Familie Pauls und das gesamte Team

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu frieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Es gibt eine tolle Auswahl an Marmelade, Käse und Aufschnitt.
Einziges Manko sind die leicht hellhörigen Zimmer.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 719jennya!
Onlinereputation, Leiter Gästebetreuung von Hotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Liebe Jenny,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen insgesamt zufriedenen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Auswahl unseres Frühstückbuffets in Erinnerung bleiben.

Schade, dass Sie von den Geräuschen in den benachbarten Zimmern gestört wurden. Wir hoffen, dies tut Ihrer Zufriedenheit keinen Abbruch und Sie besuchen uns wieder einmal in Bremen.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße - Ihre Familie Pauls und das gesamte Team