Bewertungen (1 690)
1 690 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 690 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2020

Tolle Lage mitten im Zentrum, fußläufig für alle Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück , beruhigendes Gefühl wegen Corona ( am Buffet wurde man bedient , Brot, Aufschnitt durfte man nicht selbst nehmen )
Zimmer sehr sauber, Betten sehr gut, nur Teppich war etwas mitgenommen. Parkgebühren mit 25 Euro hoch, trotzdem würden wir dieses Hotel empfehlen.

Danke, 607nicolet!
Kai Luehmann, Revenue Management von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Hallo 607nicolet,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt
zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Unser Team sendet beste Grüße aus Bremen
Bleiben sie gesund

Bewertet am 10. Oktober 2020

sehr professionelles, zentrales Hotel. Ruhige Zimmer mit perfekter Ausstattung im Bezug auf Schlafqualität. Parken mit 25€ über Nacht recht teuer. Sehr sauber. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Freundlicher Service.

• Reiseart: als Paar
Danke, Harald-Andrea!
Kai Luehmann, Revenue Management von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Hallo Harald-Andrea,

vielen Dank für die gute Bewertung und den schönen Kommentar.

Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche, bleiben Sie gesund.

Bewertet am 5. Oktober 2020

B i s a u f d i e Aufräumung und Herrichtung des Zimmers und Bades vor dem Zurückkommen am Nachmittag / Abend akzeptabel, Frühstück wegen Corona am Tresen bedient, Sehr viele Personen gingen den selben Weg zurück, wie herein , hier sollte durch Wegweisung klare Verhältnisse geschaffen werden.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, uoberschelp!
Kai Luehmann, Revenue Management von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Hallo uoberschelp,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten
und uns Ihr hilfreiches Feedback zu geben.

Beste Grüße aus Bremen

Bewertet am 5. Oktober 2020

Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Boxspringbett hatte mir eine hervorragende Nacht beschert. Im Restaurant L.O.B.B.Y habe ich den Burger mit Cheese und fritten genossen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

Reiseart: als Paar
Danke, 666micha69!

Hallo 666micha69,

vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Unser Team sendet beste Grüße aus Bremen

Bewertet am 23. September 2020

Die Lage des Hotels ist hervorragend und man ist sehr schnell in der sehr schönen Altstadt von Bremen.
Die Zimmer haben eine ansprechende Größe und wir konnten sehr gut in den Betten schlafen.
Das Frühstück ist aktuell (Coronazeit) nicht so vielfältig aber geschmacklich findet jeder etwas.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, s_busacker!
Kai Luehmann, Revenue Management von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Hallo s_busacker,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten
und zu kommentieren.

Schon vorab ein schönes Wochenende