Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 690)
Bewertungen filtern
1 690 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
778
678
172
44
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
778
678
172
44
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 690 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2020

Tolle Lage mitten im Zentrum, fußläufig für alle Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück , beruhigendes Gefühl wegen Corona ( am Buffet wurde man bedient , Brot, Aufschnitt durfte man nicht selbst nehmen )
Zimmer sehr sauber, Betten sehr gut, nur Teppich war etwas mitgenommen. Parkgebühren mit 25 Euro hoch, trotzdem würden wir dieses Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 607nicolet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kai Luehmann, Revenue Management von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Hallo 607nicolet,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt
zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Unser Team sendet beste Grüße aus Bremen
Bleiben sie gesund

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2020

sehr professionelles, zentrales Hotel. Ruhige Zimmer mit perfekter Ausstattung im Bezug auf Schlafqualität. Parken mit 25€ über Nacht recht teuer. Sehr sauber. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Freundlicher Service.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Harald-Andrea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kai Luehmann, Revenue Management von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Hallo Harald-Andrea,

vielen Dank für die gute Bewertung und den schönen Kommentar.

Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche, bleiben Sie gesund.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2020

B i s a u f d i e Aufräumung und Herrichtung des Zimmers und Bades vor dem Zurückkommen am Nachmittag / Abend akzeptabel, Frühstück wegen Corona am Tresen bedient, Sehr viele Personen gingen den selben Weg zurück, wie herein , hier sollte durch Wegweisung klare Verhältnisse geschaffen werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, uoberschelp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kai Luehmann, Revenue Management von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Hallo uoberschelp,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten
und uns Ihr hilfreiches Feedback zu geben.

Beste Grüße aus Bremen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2020

Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Boxspringbett hatte mir eine hervorragende Nacht beschert. Im Restaurant L.O.B.B.Y habe ich den Burger mit Cheese und fritten genossen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 666micha69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kai Luehmann, Revenue Management von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Hallo 666micha69,

vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Unser Team sendet beste Grüße aus Bremen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2020

Die Lage des Hotels ist hervorragend und man ist sehr schnell in der sehr schönen Altstadt von Bremen.
Die Zimmer haben eine ansprechende Größe und wir konnten sehr gut in den Betten schlafen.
Das Frühstück ist aktuell (Coronazeit) nicht so vielfältig aber geschmacklich findet jeder etwas.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, s_busacker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kai Luehmann, Revenue Management von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Hallo s_busacker,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten
und zu kommentieren.

Schon vorab ein schönes Wochenende

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen