“Etwas Besonderes ”

Platz Nr. 392 von 912 Restaurants in Bremen
Stadtviertel: Steintor
Stadtviertel: Steintor
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eine kleine aber feine Karte. Tolle Weine. Netter Service und die Küche ist einfach toll. Wir haben 3 Gänge ausprobiert und waren sehr zufrieden. Empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 815giselab!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Toller Abend in einem schönen kleinen Restaurant. Die übersichtliche kleine Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir hatten jeweils eine Vorspeise sowie ein Hauptgericht. Auf Grund der zwei Größen, also kleinere oder größere Portion fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Essen war geschmacklich klasse, frisch zubereitet mit frischen Kräutern und Gewürzen. Das Brot war ebenfalls super, und wohl selbst gebacken. Der Service war immer präsent jedoch nicht aufdringlich. Auch die Weinempfehlung hat gepasst, somit haben wir uns rundherum Wohlgefühls.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Torsten K!
Bewertet 29. März 2020 über Mobile-Apps

Herr Schaefer bezeichnet sein Lokal selber als Bistro und Weinbar. Bistromäßig ist nur die Größe. Die Küche ist viel besser. Die Karte enthält meistens nur 3 Hauptgerichte, die dafür dann aber 14tägig wechseln. Als Viertelbewohner kommen wir immer wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, evaunddet!