Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 137
ZenHotels.com$ 154
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wer die Unterkunft nur als Ausgangspunkt für Unternehmungen im Zentrum nutzt, hat eine gute Wahl getroffen. Direkt hinter der Böttcherstraße und neben dem Rathaus. Super. Auch das Frühstück ist reichlich, das Badezimmer hat alles, was man braucht.
Einen großen Abzug gibt's für die Innenarchitektur. Es ist alles extrem eng bemessen. Warum einen Spiegel, wenn man sich nicht davor stellen kann? Warum die Übertechnisierung bei der Lichtsteuerung mit Fernbedienungselementen? Erwartungsgemäß funktioniert das nicht einwandfrei? Statt Heizung steuert eine schwer verständliche Klimaanlage die Temperatur und das nur sehr mangelhaft. Hier wäre weniger mehr gewesen. Die Zimmer ist nicht ganz sauber und extrem hellhörig. Nachts waren die Gespräche der Nachbarn gut zu verstehen. Das alles ist mehr Schein als sein.
Trotzdem: der Preis passt und der Service an der Rezeption freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: allein
Danke, 701gernesser!
Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2021

Lieber Gast,

wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und geben Ihre Hinweise gerne weiter. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen.

Herzliche Grüße -

Bewertet am 1. November 2020

Corona-Zeiten sind schwierig - für jeden! Die Stornierungesregeln sind unzureichend. Musste den (fast) vollen Preis zahlen, obwohl ich vorzog NICHT in ein Risiko-Gebiet zu fahren, und die 4 Tage Stornofrist verpasst hatte....... Trotz grossem Verständnis für die Hotel-/ Gaststättengewerbe, hätte ich ein 50/50 Regel klüger gefunden.

• Reiseart: allein
Danke, hla968011!

Lieber Gast,

schade, dass Sie unser Hotel nicht kennengelernt haben und uns trotzdem nur mit 2 Punkten bewerten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns an die vereinbarten Buchungsbedingungen sowie an die gesetzlichen Vorgaben halten. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns bei einem Aufenthalt in unserem schönen Hotel zu beweisen und Sie zu begeistern. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind unsere Gäste glücklich zu machen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Mit freundlichen Grüßen -

Bewertet am 25. Oktober 2020

Für Städtereisen sehr zu empfehlen da sehr zentral gelegen. Sehr nettes Personal und ein gutes Frühstück. Das Zimmer war sehr ansprechend durch die Wanddeko mit der Verbindung zur Hansestadt Bremen. Immer wieder gerne.

Danke, gkempkes!
Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Lieber Gast,

das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Bremen gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Klasse, dass Ihnen unser Haus und unsere Angebote gefallen haben und Sie uns, auf Grund dessen, gerne wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Grüße aus Bremen -

Bewertet am 24. Oktober 2020

Hotel in guter Lage direkt in der Altstadt. Sehr schön renoviertes Hotel. Sehr freundliches Personal. Frühstück war OK. Coranoregeln wurden gut umgesetzt. Einziges Manko - keine kostengünstige Parkmöglichkeit in direkter Nähe. Gerne kommen wir wieder.

Danke, sheise840959!

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Eine tolle Belohnung für unsere Mitarbeiter - vielen herzlichen Dank für das grandiose Feedback. Dass Sie wiederkommen möchten, macht das Ganze perfekt. Wir freuen uns schon!

Herzliche Grüße -

Bewertet am 23. Oktober 2020

Das Hotel ist modern, zentral gelegen, hat superfreundliches Personal. Das reichhaltige Frühstück schmeckt und der Frühstücksraum ist sehr zum Wohlfühlen. Auch das Corona-Konzept überzeugt! Also Hotel rundum empfehlenswert!

Danke, caroko2017!

Lieber Gast,

das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Schöne Grüße –