Bewertet am 3. Oktober 2018

Aus Anlass eines Konzertbesuches weilten wir in Bremen und haben uns für das Dorint Park Hotel entschieden. Das Hotel verfügt über eine Pool mit Verbindung zum Aussenbereich. Alles in allem ist das Hotel OK - leider etwas in die Jahre gekommen. Das Restaurant und das Frühstücksbüffet haben überzeugt. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, Mrovka!
Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir nächtigten nur für eine Nacht in diesem Hotel und müssen gestehen das wir in dieser Klassifizierung ein wenig mehr erwartet haben! Die Standard Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und weisen einige Mängel auf, wie rostiges Geländer, ein Badezimmer ( gefühlt) aus den 70ern, abgenutzter Teppich, usw!

Top war die Rezeption und das Frühstück!

Preis/Leistung war auch völlig ok!

Das Hotel ist sicher keine schlechte Adresse, leider aber im internationalen Vergleich kein 5 SterneS Hotel!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Ruben_der_Koch!
Bewertet am 18. September 2018

Wir waren im September für 1 Nacht im Dorint Park Hotel und waren in jeder Hinsicht begeistert von diesem Hotel ! Die Lage des Hotels ist einmalig schön, mitten im Bürgerpark gelegen, man ist in wenigen Gehminuten in der City. Wenn man mit dem Auto anreist hat man entweder die Möglichkeit einen der Parkplätze vor dem Hotel zu benutzen oder in der Tiefgarage, die in meinen Fall umsonst war.
Das Superior Zimmer war sehr groß, ebenso das Badezimmer, ein Ankleidezimmer mit Schränken sowie ein großer Balkon und ein sehr großes Bett mit einer ausgezeichneten Matratze, rundeten den sehr guten Eindruck des Zimmers ab. Ja, man sieht dem Hotel an das es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und wenn mal pingelig sein will, kann man hier und da auch Fleckchen entdecken, an denen ein paar Pinselstriche mit Farbe sein könnten, aber das sind Kleinigkeiten die uns nicht gestört haben.
Das Frühstück ist, wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört, ausgezeichnet, das Personal ist stets sehr freundlich, zuvorkommend und höflich, wir werden gerne wieder ins Dorint Park Hotel nach Bremen kommen !

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, rainerb953!
Bewertet am 13. August 2018

Wir waren Mitte Juli für zwei Nächte da. Das Dorint Parkhotel in Bremen liegt an einem kleinen See bei einem grossen Park. Die Lage, die Grosszügigkeit der vielen Räume und Terrasse sowie des Hauses als Ganzes, die Ausstrahlung und das Mondäne sucht seinesgleichen. Man fühlt sich gediegen wohl. Heute würde kein Mensch mehr ein Haus in diesen Dimensionen bauen. Zum Glück können solche alte Bauten erhalten bleiben.
Die von uns für unsere Familie gebuchten zwei Standardzimmer erfüllte alle Ansprüche eines 5*Hotels. Der beheizte Aussenpool und die Liegemöglichkeiten sind sehr schön. Nicht überlaufen, sehr angenehm zu nutzen.
Service in Ordnung. Freundliches und hilfsbereites Personal bei unserem Aufenthalt. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen.
Grund für tiefere Bewertung: Eine Sache ist im Besonderen für meine Frau nur sehr schwer zu akzeptieren. Sie war am Abreisemorgen schwimmen; ich habe zwischenzeitlich in aller Ruhe gepackt. Meine Gattin packte später nach ihrer Rückkehr und vergass dabei ihre Lederjacke. Sie hat das am Abend in Berlin festgestellt. Anruf noch am selben Abend in der Meinung, dass die Lederjacke auf jeden Fall gefunden wurde. Nun sie kriegte den Bescheid, dass keine solche Lederjacke aufgefunden wurde.
Meine Frau rief einige Male mit der Bitte im Parkhotel Dorint an, doch alle möglichen Massnahmen zu versuchen, dass die Lederjacke doch noch zum Vorschein kommen könnte. Sie bat jeweils um einen Rückruf. Ausser einmal wurde nicht zurückgerufen. Sie bat zudem um ein Telefonat mit dem Geschäftsführer. Bei erneutem Nachfragen hiess es, der Geschäftsführer sei auf unbestimmte Zeit weg und nicht erreichbar.
Es kann nicht sein, dass eine Lederjacke einfach so verschwindet. Es muss von Diebstahl ausgegangen werden. Der Personenkreis, welcher Zugang zum Zimmer hatte oder hat, müsste eigentlich überschaubar sein. Auf jeden Fall ist meine Frau vom Verhalten des “Dorints“ masslos enttäuscht, wütend und machtlos. Eine Anzeige bei Polizei in Bremen hier von der Schweiz aus bringt ausser weiteren Umtrieben wohl die Jacke nicht zurück. Wir finden, dass die Belegschaft des Hotels bei einem solchen Vorkommnis bestimmter und professioneller vorgehen müsste. Die Führung müsste handeln! “Aussitzen“ sollte keine Option sein!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4  Danke, rtl681!
Bewertet am 19. Juli 2018

Superiorzimmer neuwertig renoviert im Seiten trakt.Geräumig,begehbarer Kleiderschrank,Doppelwaschbecken,Bad in Marmor.Sauber.Good Nightservice!5 stars!Herzlicher Empfang durch Herrn Gazhi der unsere Koffer vom Auto abholte und Sie nach der Einführung ins Zimmer,ebenfalls raufbrachte.Überhaupt sollte man dem ganzen Personal ein Kompliment in Bezug auf seine Freundlichkeit und Kompetenz aussprechen.Prompter Service überall.Superfrühstück à 25 euro.Grosse Auswahl.5 Stene!Wir haben gelesen, dass viele Teile des Hotels renoviert wurden,und das trägt Früchte.Einzige Kritik:Outdoorpool renovierungsbedürftig und entspricht in keiner Hinsicht mehr dem heutigen Niveau und Anspruch.Silikonfugen und Kacheln nicht sauber.Aussenspots herausgerissen und funktionsuntüchtig.Sieht alles trist und verwahrlost aus.Rasen beim Pool ungemäht.Hier sollte der Manager doch mal ein Auge drauf werfen.Für den Rest gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, cdent53!