Sehr geehrter Reenes2017,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und so unsere Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ zu leben und unseren Gästen weitervermitteln zu können. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback anonym zu übermitteln.
Leider haben wir es bei Ihnen nicht geschafft, Sie von unserem Hygienekonzept zu überzeugen, welches durch uns und durch Anordnungen der Politik aufgestellt wurde. Oberstes Ziel sollte dabei für uns alle sein, die Kontaktflächen zu minimieren und Abstände zu anderen Gästen zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden kleinere, portionsgerechte Mengen von z.B. Obst, Joghurt und Müsli zu servieren, so dass jeder Gast nur das anfassen muss, was er auch wirklich frühstücken möchte. Auch gibt es für uns nichts schöneres, als beim Frühstück eine frisch zubereitete Eierspeise zu genießen, die ich beliebig oft nachbestellen kann. Auch hier wollen wir den Zulauf unseres Buffets minimieren und Ihnen den Morgen so angenehmen wie möglich gestalten. Das dies alles nicht den üppigen Anblick eines Frühstücksbuffets bietet ist uns wohl bewusst, dient aber nur unserem aller Schutz. Durch die Abstandsregelung aller Bundesländer waren auch wir gezwungen unser Restaurant zu verkleinern und die Sitzplätze zu minimieren. Daher haben wir uns dazu entschieden, in verschieden Slots zu arbeiten, was gleichzeitig das Zustandekommen einer größeren Menschenmenge auf kleinem Raum verhindert. Was Ihre Skepsis an der Zimmerreinigung angeht kann ich verstehen, dass dies erst einmal ungewohnt erscheint.
Aber auch hier geht es einzig und allein darum, auch zu Ihrer Sicherheit, mögliche Kontaktflächen zu reduzieren. Natürlich steht Ihnen unser Zimmerreinigungsservice auf Wunsch täglich zur Verfügung.
Leider haben wir unsere insgesamt 6 Hand-Desinfektionsspender nicht so an den Eingängen platzieren können, dass Sie von unseren Gästen erkannt werden. Dies haben wir zum Anlass genommen die Positionen noch einmal zu überdenken.
Sehr geehrter Reenes2017, für die entstandenen Umstände möchten wir uns noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Courtyard by Marriott Bremen begrüßen dürfen, um Sie von unserem durchaus exzellenten Service überzeugen zu können.
Bleiben Sie Gesund!
Mit freundlichen Grüßen
FRANZISKA POTEMPA
Front Office Manager