Bewertet am 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr schön geräumig, ordentlich und sauber. Nur in so einem qualitativ hochwertigem Frühstück ist ein 3-Sterne Frühstück nicht angebracht. Wir haben das Continentale gebucht und erstmal 15 Minuten gewartet, dann die Kellnerin daran erinnert, woraufhin sie ziemlich überrascht war, weil die davon ausgegangen ist, dass wir das Buffet hatten. Wenn ich 10€ für ein Continentales Frühstück bezahle, kann ich nicht erwarten, dass etwas besonderes dabei ist, aber ich erwarte eine gute Qualität entsprechend dem Hotel und nicht Käse und Wurst die schon stundenlang am Buffet rumliegt. Sehr lieblos leider.
Wir waren froh, dass wir nicht das teure Buffet gebucht hatten, nachdem wir die kleine Auswahl gesehen hatten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 517foodexpert!
Baum_Hotelbetriebe, Director of Sales von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr 517foodexpert,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, um Ihren Aufenthalt im Courtyard by marriott Bremen zu bewerten.

Herzlichen Dank auch für das positive Feedback bezüglich unserer Zimmer, darüber freuen wir uns sehr.
Leider aber hat Ihnen unser Frühstück nicht all zu sehr gefallen, worüber wir uns natürlich Gedanklen machen.

Wir bieten jeden Morgen ein leckeres und sehr abwechslungsreiches Frühstück für unsere Kunden an.
Alle Speisen auf unserem Buffet sind frisch zubereitet, geschnitten, gekocht oder gebacken. Sogar eine großes Waffeleisen ist auf dem Buffet. Jeder Gast kann sich eine frische Waffel zubereiten mit Ahornsirup, Puderzucker oder Nutella.

Für jeden Gast, der all unsere Auswahl nicht kosten kann oder nur wenig Zeit hat, bieten wir ein Kontinentales Frühstück an. Frische Wurst und Käsesorten, ein gekochtes Ei, Brot, Brötchen, Marmelade etc. werden liebevoll auf einem Teller hergerichtet.

Selbstverständlich werden wir aber der Sache nachgehen und das besagte Personal zu einem Gespräch bitten um zu erfahren, wie es genau an diesem Tag verlief.

Ich hoffe sehr, dass Sie das Vertrauen in uns nicht verloren haben und uns bei Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen.

Herzliche Grüße aus Bremen und alles Gute.

Claudia Piscopiello
Junior Sales Manager
Courtyard by Marriott Bremen
claudia.piscopiello@baum-hotels.de

Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine Nacht im Marriott verbracht und rundum zufrieden gewesen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer einschließlich Bad sind sehr sauber. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer war gratis. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für den Preis angemessen.

Sehr Zentral gelegen direkt am Bahnhof; fast Stadtmitte. Trotz Zimmer zum Bahnhofsvorplatz hin war es sehr ruhig. Die Parkgebühr des hauseigenen Parkplatzes von € 12,— pro Tag mussten wir auch nicht zahlen.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Holu91!
Bewertet am 20. Juli 2018

Im Rahmen eines 1-wöchigen Seminars war ich im Courtyard untergebracht und hätte mich wohlen nicht fühlen können.
Exzelente und saubere Zimmer mit gutem WiFi-Zugang. Klasse Restaurant und Bar, Tagungsräume hell und zweckmäßig.
Besonders kundenorientiertes, freundliches und aufmerksames Personal, das Spaß an der Arbeit zu haben scheint ...

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Michael O!
Bewertet am 16. Juli 2018

Das Marriott Courtyard liegt sehr zentral direkt am Nordausgang des Hauptbahnhofs. Ein modernes Gebäude, die Lobby großzügig und in angenehmem Design. Der Check-in sehr freundlich, überhaupt der gesamt Service während meines Aufenthaltes. Ich bekam ein Upgrade und konnte sogar mein Fahrrad im Gepäckraum des Concierge abstellen.
Das Zimmer sehr ruhig nach zum Innenhof gelegen, großzügig, geschmackvoll und in guter Qualität eingerichtet. Alles bestens gepflegt und sauber. Ein schöner Sessel, ein bequemes Bett, ein großes zeitgemäßes Bad, einziger Minuspunkt die Dusche in der Wanne. Die Technik zeitgemäß, gutes TV, schnelles kostenloses WLAN.
Auch das Frühstück hat überzeugt, große Auswahl, gute Qualität, freundliches Ambiente. Insgesamt ein guter Aufenthalt, sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, travelnarr!
Bewertet am 7. Juli 2018

Habe hier 2 Nächte im Frühjahr 2018 für eine Tagung verbracht.
Sehr freundlicher Service beim Ein- als auch Auschecken.
Das Zimmer war relativ neu und hatte einen sehr guten Standard, alles war sehr sauber.
Das Bett fand ich sehr bequem.
Frühstück war gut und hatte eine gute Auswahl an Speisen.
Würde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder auswählen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich