Bewertet am 20. Juli 2018

Im Rahmen eines 1-wöchigen Seminars war ich im Courtyard untergebracht und hätte mich wohlen nicht fühlen können.
Exzelente und saubere Zimmer mit gutem WiFi-Zugang. Klasse Restaurant und Bar, Tagungsräume hell und zweckmäßig.
Besonders kundenorientiertes, freundliches und aufmerksames Personal, das Spaß an der Arbeit zu haben scheint ...

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Michael O!
Bewertet am 16. Juli 2018

Das Marriott Courtyard liegt sehr zentral direkt am Nordausgang des Hauptbahnhofs. Ein modernes Gebäude, die Lobby großzügig und in angenehmem Design. Der Check-in sehr freundlich, überhaupt der gesamt Service während meines Aufenthaltes. Ich bekam ein Upgrade und konnte sogar mein Fahrrad im Gepäckraum des Concierge abstellen.
Das Zimmer sehr ruhig nach zum Innenhof gelegen, großzügig, geschmackvoll und in guter Qualität eingerichtet. Alles bestens gepflegt und sauber. Ein schöner Sessel, ein bequemes Bett, ein großes zeitgemäßes Bad, einziger Minuspunkt die Dusche in der Wanne. Die Technik zeitgemäß, gutes TV, schnelles kostenloses WLAN.
Auch das Frühstück hat überzeugt, große Auswahl, gute Qualität, freundliches Ambiente. Insgesamt ein guter Aufenthalt, sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, travelnarr!
Bewertet am 7. Juli 2018

Habe hier 2 Nächte im Frühjahr 2018 für eine Tagung verbracht.
Sehr freundlicher Service beim Ein- als auch Auschecken.
Das Zimmer war relativ neu und hatte einen sehr guten Standard, alles war sehr sauber.
Das Bett fand ich sehr bequem.
Frühstück war gut und hatte eine gute Auswahl an Speisen.
Würde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder auswählen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian M!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Contra: Das Bett ist wohl das Wichtigste an einem Hotelbesuch. Ohne dem könnte man sich das Geld sparen und auf dem Betonboden davor schlafen. In diesem Marriott hätte es keinen Unterschied gemacht. Dieses Bett war steinhart. Nicht die Qualität, die ich von Marriott gewohnt bin und bestimmt nicht ein Bett von denen welche über den Marriott-Shop verkauft werden. Auch der Topper fehlte definitiv. Härtegrad war eher ausgelegt für eine 180kg Person. Zudem klapperte die Klimaanlage. Der Fussboden macht den Eindruck, dass er gerne in die Pension gehen möchte.

Pro: Das Badezimmer hat Stil und ist grosszügig. Sowie das Zimmer auch grosszügig bemessen ist. Personal am Empfang und Restaurant top. Design Lobby und Rückzugsmöglichkeiten auch sehr gut. Hervorzuheben ist wohl der Schallschutz der Fenster zum belebten Hof der Hauptbahnhofs. Da kam nichts durch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, majesticglory!
Baum_Hotelbetriebe, Director of Sales von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Sehr geehrter Herr AndreWPunkt,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott zu bewerten.
Ebenfalls freut es uns, dass Ihnen unsere Schallschutzfenster aufgefallen sind. Tatsächlich dringt hier kein Geräusch durch.

Allerdings können wir Ihren Anhaltspunkt bezüglich unserer Betten nicht ganz nachvollziehen, da diese sehr bequem und keinesfalls zu hart sind. Es sind die Marriott Betten, die man auch in unserem Marriott Shop erwerben kann. Und auf keinen unserer Betten haben wir Topper.
Wir bedauern sehr, dass Sie auf unseren Betten nicht gut genächtigt haben. Bislang gab es immer sehr gutes Feedback.

Wir wünschen Ihnen aber von Herzen alles Gute und würden uns freuen, wenn Ihre Wege SIe wieder zu uns führen.

Viele liebe Grüße aus Bremen,

Claudia Piscopiello
Junior Sales Manager
Courtyard by Marriott Bremen
claudia.piscopiello@baum-hotels.de

Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren kurzfristig hier und haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Wir wurden nett empfangen und wir bekamen ein Zimmer im zweiten stock Richtung Eingangsbereich zum Bahnhof zugeteilt.
Das Zimmer war auch sauber und schön eingerichtet.
Doch als wir schlafen wollten, hörte man trotz geschlossener Fenster laute Gespräche und Gelächter aus dem Biergarten gegenüber. Kaum waren die einen weg, kamen schon die nächsten, leider haben die Schalldichten Fenster auch nicht geholfen. Dies ging bis 5 uhr morgens so....

Wir hatten mit Frühstück gebucht und dies lies keine Wünsche offen, es ist alles da was man zum guten Frühstück braucht und noch mehr... der Service dort war auch sehr aufmerksam und schaute nach das alle Tische versorgt waren.

Leider würde ich mich aufgrund der Lage am Bahnhof nicht mehr dazu entscheiden hier zu buchen, sondern eher ein Hotel in einer ruhigeren straße aufsuchen, aufgrund des Biergarten gegenüber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar