“Sehr gut und schönes Ambiente ”
Bewertung zu Restaurant Luv

Restaurant Luv
Platz Nr. 14 von 910 Restaurants in Bremen
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Personen auf der Terrasse. Toller Flair an der Schlachte. Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war gut. Die Preise recht hoch. Es wird aber ein günstiger und hochwertiger Mittagstisch angeboten. Das Risotto war klasse! Die anderen Gerichte auch einwandfrei. Vielleicht etwas kalt. Aber das lag sicher an dem starken Wind, der die Gerichte schnell abkühlen lässt.
Wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bellemer1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Mai 2020

Auf Empfehlung waren wir im Luv Essen.
Frische gute Küche, Preis Leistung passt.
Qualifiziertes Personal da ich selber aus dem Gewerbe komme . Wärmstens zu empfehlen und immer wieder ein Besuch Wert.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 369karlw!
Bewertet 31. Mai 2020

Wir waren im luv durch Zufall.
Ein sehr gutes Restaurant! Das essen schmeckt sehr gut und ist sehr frisch . Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Zum Absacker waren wir im Biergarten, schöner Blick auf die Weser. Wird werden das luv auf jedenfall wieder besuchen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 284katjaw!
Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten hier nur ein Bier zum Abschluss des Abends. Die Lage ist sehr schön, das Ambiente rustikal, Biergarten halt. Selbstbedienung, aber freundliches Personal. Für ein Bierchen völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, KasperSolingen!
Bewertet 25. April 2020 über Mobile-Apps

Heute am 25.4. haben wir ein eiskaltes Bier am Pavillon bekommen. Endlich wieder eine Möglichkeit an der Schlachte

Besuchsdatum: April 2020
3  Danke, 811frankr!