“Sehe nette Bedinungen, leckeres Essen, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!”
Bewertung zu Restaurante Bellini

Restaurante Bellini
Platz Nr. 196 von 912 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Steintor
Bewertet vor 4 Wochen

An einem regnerischen Abend in die gemütliche Atmosphäre mit sehr aufmerksamen und sehr netten Service eingetaucht. Leckeres Essen und wir kommen sehr gerne wieder!
Vielen Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, CASSResch!

Bewertet 9. Februar 2020

Nachdem uns die freundliche Bedienung unseren Platz gezeigt hat (wir haten nicht reserviert) wurden wir mit einer Speisekarte versorgt. Getränke wurden abgefragt und flott serviert. Das Essen war ausgesprochen schmackhaft. Die Portion Tagliatella für meine Frau war sehr groß, so dass die Bedienung ein Außerhaus-Paket vorschlug. Das wurde dankend angenommen. Meine Pizza Frutti di mare war lecker und ausreichend. Es blieb nur etwas vom Rand über.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, reinernuerge!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben mit 2 Familien Pizza zum abholen bestellt. Als nicht Bremer haben wir uns leider vertan und sind in der falschen Filiale gelandet. Da wir zu Fuß da waren, haben sie uns die Pizza vorbei gebracht. Super Pizza und grandioser Service! Danke!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 542maikes!
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Haben kurze Zeit überlegt und sind dann im Bellini (Vor dem Steintor 37) gelandet. Lockeres Atmosphäre kurz vor dem ⚽️ Spiel. Ein Vater/Sohn Tisch war zum Glück noch frei. Nette aufmerksame Bedienung. Habe Tacchino al pepe (Putenbrustfilet mit Pfeffersauce) genommen. Mein Sohn hatte die PASTA BELLINI
(Rinderstreifen, Champignons und Gorgonzolasauce). War alles lecker, es gab nichts zu meckern. Preise sind auch ok. Wir können das Lokal weiterempfehlen. .....Sucht man natürlich ein italienisches Luxus-Restaurant, ist man hier nicht richtig.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, IMMO55!
Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, Preis Leistungsverhältnis sehr gut und dadurch das es durchgehend geöffnet hat natürlich interessant für uns. Tagesaktuelle Speisen sind auch zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 35birgit!