Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

ab $ 22,98
ab $ 25,28
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2019

Der Verkaufsraum ist kleiner geworden. Das Untergeschoss ist geschlossen. Das Sortimente ist immer noch toll, aber Neuheiten gibt es leider nicht so viele zu entdecken. Trotzdem komme ich immer wieder gern und finde meist auch etwas.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, runner-ohz!
Bewertet am 21. November 2019

Ich würde hervorragend und qualifiziert bei Rasur Produkten bedient. Auch eine große Auswahl an Produkten vom Bürstenmacher Carl Töddensen und der Bremer Seifen Werkstatt. Ich kann das Geschäft sehr empfehlen

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Manfredreist!
Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich war begeistert von diesem schönen und liebevoll gestalteten Laden. Tolle Sachen „wie früher“. Dazu auch bei einem vollen Laden eine sehr nette Beratung.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
1  Danke, Corina2009!
Bewertet am 31. August 2018

Wir sind heute in dem Geschäft gewesen und haben tolle handwerklich Gute Produkte aus Bremer Manufakturen gefunden. Vor allem die große Auswahl an Bürsten von dem Bürstenhaus Carl Töddensen haben uns beeindruckt. Gutes Preis Leistungsverhältnis!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Stefanslese!
Bewertet am 20. Mai 2018

aber auch nette Kleinigkeiten für sich selbst gibt es hier zu erstehen. Eichenfrettchen, Spülschwämme aus Kupfer, wohlduftende Seifen, Geschirrhandtücher, die wirklich dekorativ und hübsch sind. Wirklich netter Laden, der etwas Besonderes als Kleinigkeit anbietet. Die Preise sind natürlich gehoben,...

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, CrisCros28!