“Nie wieder”

Shangrila
Platz Nr. 606 von 1 017 Restaurants in Bremen
Preisbereich: $ 10 - $ 19
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach „Mein Lokal Dein Lokal“ besucht um zu schauen ob das miese Auftreten der Stellvertretung des Inhabers einfach nur ein Fake war. Dem ist nicht so. Das Bild welches sich im TV zeigte, entspricht der Realität. Nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Chackamp!

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde mit einem Gutschein getestet. Und es hat sich gelohnt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Wie zu erwarten, war es kein lukullisches Erlebnis. Aber hier geht es um Asia Food zum Sattessen. Und das ist reichlich vorhanden. Getränke inklusive, eine tolle Idee.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, AndreH705!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe hier und hatten zum Glück einen vergünstigten Groupon Gutschein vorher gebucht.
Das Konzept insbesondere mit den alkoholfreien Getränken ist schon außergewöhnlich, aber die Speisen sind wirklich auf Masse angelegt und nicht besonderes. Teilweise lauwarm und langweilig und auch unpassend, wie zum Beispiel ein Nudelauflauf.
Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, christinan678!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo Moin,

Das Shangrila ist ein Buffet Tempel...

Es ist für diejenigen die daran gefallen haben.
Der Preis ist günstig... allerdings leidet die Qualität ein wenig drunter...

Mein Fazit:
Für eine Abwechslung aus den normalen Restaurants, ist es alle mal empfehlenswert...
kann man machen :-)

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, petesteel!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal hier und haben gegessen. Einmal nach 20 Uhr und einmal ab 18 Uhr. Beim späteren Besuch war das Buffet arg abgeräumt und manchen Speisen sah mann die lange Liegezeit an, sie waren trocken und nichtmetrisches appetitlich. Zu Beginn der abendlichen Buffetzeit ist dies natürlich noch anders und sehr frisch, das Sushi würde z.B. Direkt zubereitet.
Das Konzept finde ich prinzipiell gut - ein Preis für Essen und alkoholfreie Getränke ist in Ordnung und vergleichbar mit dem Wettbewerb, wobei 22,90 pro Person kein Schnäppchen sind.
Die Bedienung ist nur zum abräumen da, da man am Ausgang bezahlt. Daher ist alles sehr unaufdringlich. Insgesamt ist es aber sehr laut und groß und die großen Aquarien als Blickfänger sind interessant, aber die Fische leiden in der Umgebung erkennbar.
Also alles in allem Licht und Schatten...

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Christian W!