“Braucht sich nicht zu verstecken ”
Bewertung zu Shangrila

Shangrila
Platz Nr. 489 von 1 008 Restaurants in Bremen
Preisbereich: $ 10 - $ 19
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde mit einem Gutschein getestet. Und es hat sich gelohnt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Wie zu erwarten, war es kein lukullisches Erlebnis. Aber hier geht es um Asia Food zum Sattessen. Und das ist reichlich vorhanden. Getränke inklusive, eine tolle Idee.

Danke, Andre H!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe hier und hatten zum Glück einen vergünstigten Groupon Gutschein vorher gebucht.
Das Konzept insbesondere mit den alkoholfreien Getränken ist schon außergewöhnlich, aber die Speisen sind wirklich auf Masse angelegt und nicht besonderes. Teilweise lauwarm und langweilig und auch unpassend, wie zum Beispiel ein Nudelauflauf.
Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht!

Danke, Christina N!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo Moin,

Das Shangrila ist ein Buffet Tempel...

Es ist für diejenigen die daran gefallen haben.
Der Preis ist günstig... allerdings leidet die Qualität ein wenig drunter...

Mein Fazit:
Für eine Abwechslung aus den normalen Restaurants, ist es alle mal empfehlenswert...
kann man machen :-)

1  Danke, petesteel!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal hier und haben gegessen. Einmal nach 20 Uhr und einmal ab 18 Uhr. Beim späteren Besuch war das Buffet arg abgeräumt und manchen Speisen sah mann die lange Liegezeit an, sie waren trocken und nichtmetrisches appetitlich. Zu Beginn der abendlichen Buffetzeit ist dies natürlich noch anders und sehr frisch, das Sushi würde z.B. Direkt zubereitet.
Das Konzept finde ich prinzipiell gut - ein Preis für Essen und alkoholfreie Getränke ist in Ordnung und vergleichbar mit dem Wettbewerb, wobei 22,90 pro Person kein Schnäppchen sind.
Die Bedienung ist nur zum abräumen da, da man am Ausgang bezahlt. Daher ist alles sehr unaufdringlich. Insgesamt ist es aber sehr laut und groß und die großen Aquarien als Blickfänger sind interessant, aber die Fische leiden in der Umgebung erkennbar.
Also alles in allem Licht und Schatten...

2  Danke, Christian W!
Bewertet 3. März 2018

Als Liebhaber von sogenannten Chinesisch/Mongolischen Buffets mit leichten Japanischen (Sushi-Abteilung) Einschlag sind wir, meine Frau und ich heute Abend zum ersten Mal in diesem Restaurant gewesen.
Bereits um ca 21:00h sahen große Teile des Angebots (egal aus welcher Abteilung) schon ziemlich 'abgegrast' aus.
Unser Kellner war zwar bemüht, das Gesamt-Ambiente war aber nicht sehr einladend resp. aufmerksam.
Gläser waren an der uns nächsten 'Getränkestation' Mangelware,
die 'Spielregeln', sich bitte nur zwei Artikel am Teppanyaki-Grill auszusuchen, wurde von vielen Gästen ignoriert aber eben auch vom 'Grillmeister'. Somit macht solch ein Hinweis leider auch keinen Sinn!
Da es in der näheren Umgebung von diesem Lokal durchaus Mitbewerber gibt, die uns deutlich mehr zusagen, könnte es hier und Heute vielleicht auch schon unser letzter Besuch gewesen sein.

Danke, joetpd!