“Essen okay,aber sonst nicht viel”
Bewertung zu Shangrila

Shangrila
Platz Nr. 489 von 1 010 Restaurants in Bremen
Preisbereich: $ 10 - $ 19
Bewertet 1. Dezember 2017

Wer sich vorstellen mitten in einem voll belebten Hauptbahnhof sein Essen zu sich zu nehmen, der kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Mehr als Essen kann man nicht, um sich zu unterhalten ist es hier viel zu laut. Das Essen ist okay, das Büffet bietet reichlich Auswahl. Allerdings gibt es da viele günstigere und auch gemütlichere Restaurants als dieses. Die Bestellung der Getränke war schlichtweg eine Katastrophe. Die Wartezeit zwischen der Bestellung eines Cocktails und der Lieferung an den Tisch betrug gestern bei uns zwischen 45 und 60 Minuten!!! Zuerst gab es nicht genug Gläser( und das in einem Restaurant) und dann lag es daran das nur eine Geschirspülmaschine zur Verfügung stand. Hier ist es wohl am besten seine Getränke bereits einen Tag vorher zu bestellen. Ich war jedenfalls heute zweimal da. Zum ersten und zum letzten Mal.

Danke, Wilfried H!

Bewertet 21. November 2017

Mein Mann und ich gehen öfters dort hin , mal ist das Essen Super mal nur Gut aber wir sind dort gerne , sitzen meistens im hinteren Bereich , da es dort nicht so hellhörig ist .
Waren jetzt Sonntag da mit Familie und Kleinkind , wir waren 3,5 Std da uns hat es sehr gut gefallen , das Live Cooking war sehr gut .
Es gab auch noch Spareribs , von den Servicekräften verteilt , dazu sehr Lecker .
Was ich schön fand ist das man am Sonntag nicht unter Druck steht ab 15h gehen zu müssen , das war für uns sehr schön

Danke, Kirsten B!
Bewertet 14. November 2017

Gleich vorneweg - wir sind keine Freunde von Büffets. Da es aber in unserem Stadtteil nicht allzu viele Restaurants gibt, haben wir das neue eröffnete Shangri-la natürlich ausprobiert. Man kann ja manchmal auch Positiv überrascht werden. Dem war hier aber nicht so, um das gleich vorweg zu nehmen.
Uns war es zu groß, zu laut und auch die Produkte teils zu schlicht und teils zu schlecht in der Qualität.
Es gibt einen Festpreis (auch all you can eat genannt) und man kann sich, wenn man will, den Bauch randvoll schlagen. Unsere Tischnachbarn füllten sich im Rekordtempo die Bäuche mit Gambas und Steaks. Es schien ein Wettbewerb zu laufen, wer am schnellsten am meisten herunterschlingen kann von möglichst teuren Produkten. Dann kann man vielleicht beim Verlassen des Restaurants sagen - ich hab für 50 Euro ge(fr)gessen, aber nur 17, 80 bezahlt. Unappetitlich.

Wir haben von allem mal etwas probiert und waren eher enttäuscht. Trockenes Hähnchen, trockene Ente, langweiliges Sushi. Der Lichtblick: saftiges Steak, saftige Lammkotelett direkt vom Grill. Asiatisch? Eher nicht ;-). Nachtisch... naja.
Eis der preiswertesen Art. Mir hat es nicht geschmeckt. Aus meinen (Gratis) Teebeutel habe ich mir mit gut lauwarmem Wasser aus dem gr. Wärmebottich selbst einen grünen Tee zubereitet. Mein Mann trank ein Bier - das kostet etwas extra, ist aber sehr preiswert - um auch hier etwas Positives zu sagen.

Zum Service: Unsere Teller waren immer abgeräumt wenn wir zurück kamen. Direkten Kontakt hatten wir nur mit dem Mann an der Kasse und dem Koch an der Griddleplatte.

Einer von uns war eigentlich immer unterwegs, weil irgend etwas gefehlte, das Fleisch fertig war oder, oder.... Nicht so gemütlich, um einen Abend zu zweit zu verbringen. Aber das wiederum passte dann ja auch zum Gesamtambiente.
Die Lichterdecke mit den Fischlampen hat mir gut gefallen. Aber wiederkommen werden wir trotzdem nicht.

Danke, Sigrid H!
Bewertet 6. September 2017

Das Shangri la wirbt mit dem Slogan "all you can eat and drink", das stimmt.
Allerdings ist das Essen nur sehr mittelmäßig und lässt die typisch japanischen nuancen im Sushi, die typisch chinesischen Aromen im Bufett und die typisch mongolischen Gewürze beim Grill sehr vermisse. Es schmeckt alles mehr oder weniger gleich und sehr starkt an den deutschen Gaumen angepasst.

Danke, brittawulf!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde vor kurzem eröffnet. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein echter Blickfang ist die Deckenbeleuchtung aus hunderten Fischen. Die Küche ist asiatisch geprägt. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Zusätzlich werden verschiedene Fleischsorten, Fisch oder Garnelen auf Wunsch gebraten. Die Auswahl an Nachtisch ist super. Kuchen, Obst, Eis, ...., da bleibt kein Wunsch offen. Zwischendurch geht jemand mit Spießen durch und serviert direkt am Tisch. Die alkoholfreien Getränke sind inklusive und es gibt eine Riesenauswahl die auch Bionade, Schweppes und Kaffeespezialitäteten enthält. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um die Gäste. Festpreis (Eröffnungsangebot) inkl. Getränke liegt momentan bei 18 Euro. Cocktails kosten 2,50 Euro! Einziger Minuspunkt ist die etwas laute Musik. Insgesamt eine Top Empfehlung!

2  Danke, MvdW1979!