Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 53
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Jänner 2021

Ruhige Zimmer, aber getrommel die ganze Nacht an den Gleisen. Badetür lässt sich gerade so aufmachen, dass man rein kommt.
Im Foyer gab's abends wohl auch ne Party zum Fussball im TV.
Positiv, dass man einen leckeren Kaffee bekommen kann, an der Rezeption. Getränke Automat ist auch sinnvoll platziert. Preise Human. Gleich um die Ecke gibt's 2 Pizzeria und ein Tante Emma Laden, da ist alles zu finden, was man braucht. Strassenbahn Verbindung zum Bhf ist auch um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, haypiatsea!
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben über eine Gutschein eine Nacht im a&o Hotel gebucht. Die Buchung war ganz unkompliziert. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir waren ein paar Stunden vorm Check in dort und hatten nicht damit gerechnet schon aufs Zimmer zu können und wären abends dann nach unserem Termin wiedergekommen. Die freundliche Dame an der Rezeption hat dann von sich aus einen Anruf getätigt und uns dann mitgeteilt, dass wir schon aufs Zimmer konnten. Das Zimmer mit Bad war sauber. Es ist recht hellhörig, aber das ist ja in den meisten Hotels so. Das Frühstück war gut und ausreichend. Auf die aktuellen Hygiene Vorschriften wurde in jedem Bereich gut geachtet.

Reiseart: als Paar
Danke, sabrinahP7643VW!
Bewertet am 15. Oktober 2020

Wir waren mit drei Kindern in einem 6er-Familienzimmer.
Das Haus und die Zimmer waren für ihr relativ junges Alter schon relativ mitgenommen. Die Lage ist sehr zentral, die Umgebung aber recht heruntergekommen: Viel Müll in den Rabatten, Obdachlose auf der Strasse u.a.! Dafür sind sowohl Altstadt, Schnoor, Messe und Bürgerpark in Laufweite!
Die Rezeptionistin am front desk war freundlich und schnell.
House keeping können wir nicht beurteilen, da wir jeweils noch das Zimmer besetzt hatten (daher ist anzunehmen, dass es nur eine Runde gibt), d.h. man ist gegen 11.00 Uhr am besten unterwegs.
Das angebotene Frühstück war für den verlangten Preis (7 Euro) absolut in Ordnung
Die Garage ist hoch (2.4 m gehen durch) und sicher.
Alles in allem das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien in Bremen!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Obi_Wan_Danobi!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Wir waren 1 Nacht und mussten kurzfristig 1 Kind dazubuchen, was überhaupt kein Problem war.

Das Zimmer war zur Strasse raus, aber bei geschlossenem Fenster geräuscharm.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Service auch okay.

viell könnte man an die Zimmerfenster zur Hälfte Sichtschutz in Form von Milchglasfolie anbringen zumindest in den unteren Stockwerken bis Etage 3/4

• Reiseart: mit der Familie
Danke, anjamaus1977!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Das Zimmer war gut und die Lage des Hotels ist zentral, so dass die Innenstadt gut fußläufig zu erreichen ist. In der Umgebung fand man abends auch immer einen Parkplatz fürs Auto. Das Frühstück war ausreichend und gut.

• Reiseart: als Paar
Danke, koehlek!