Bewertet am 2. April 2018

junges Hotel, ein freundliches DU von Anfang an.
Schöne Zimmer mit wenig Schnick Schnack.
Die Einrichtung im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig, doch zu akzeptieren!
Das Personal ist entgegenkommend, spricht auch Empfehlungen aus, die zu unseren Interessen passten

Zimmertipp: möglichst zum Hof, jedoch auch zur Strasse nicht zu laut!
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fwwp!
prizeotel_team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Hallo lieber Gast, danke für Deinen Besuch & Deine nette Rückmeldung hier!
Toll, dass es Dir bei uns gefallen hat, das freut uns zu hören.

Wäre super, Dich wiederzusehen. Gerne sind wir auch mal in unseren Hotels in Hannover oder Hamburg für Dich da. Sag Bescheid, wenn es Dich dort hinziehen sollte und Du uns brauchst.

Wir wünschen Dir noch einen tollen Abend und senden Dir herzliche Grüße aus Bremen,

Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und nett. Zimmer waren sauber, Temperaturregulierung nicht ohne Weiteres möglich, selbst bei ausgeschalteter Klima Temperaturen über 22 Grad.
Die Lage ist strategisch ganz gut, stadt- und bahnhofsnah. Allerdings ziemlich bescheiden zwischen Gleisen und Osterwiese gelegen. Wir hatten 2 Zimmer, eins zu Straße. Die Kirmes auf der anderen Straßenseite war mega laut bis 23 Uhr, vorab kein Hinweis auf dieses Event. Hier hätte der Zimmerpreis reduziert werden MÜSSEN!
Das völlige Negativhighlight war das Frühstück. 11,-Euro pro Person, billigster Aufschnitt in 3 Sorten, Käsetyp „Fettscheibe“ und Mettwurst im Plastikdarm. Armselige Gurken, Tomaten und ein bisschen Joghurt und Konfitüre. Billiger Toast und Backlingbrötchen. Das ganze garniert mit schlechtem Automatenkaffee und Saft aus der Tüte.
Das Prizeotel Bremen entspricht nicht dem Style in Hamburg, ganz klar die schlechtere Wahl.
Wir kommen ziemlich sicher nicht wieder, da ist das MotelOne die bessere Alternative.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, krzb000be!

Hallo liebe Gäste, danke für Euren Besuch und die Rückmeldung hier.
Wir freuen uns, dass Ihr mit dem Service unseres Teams zufrieden wart.

Auf der anderen Seite bedauern wir es sehr, dass wir Euch nicht in allen Punkten so glücklich machen konnten...

Die Temperatur in Eurem Zimmer könnt Ihr zwischen 19 und 24 Grad individuell einstellen. Wenn Ihr Fragen zur Bedienung habt oder etwas nicht funktionieren sollte, sprecht uns beim nächsten Mal gerne einfach vor Ort an.

Wir befinden uns in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofes. Das bringt die Vorteile dieser zentralen Lage und aber auch eben einen gewissen Geräuschpegel mit sich. Daher haben wir Schallschutzfenster eingebaut, die kaum ein Geräusch durchlassen. Dank unserer Klimaanlage solltet Ihr normalerweise auch bei geschlossenem Fenster gut schlafen können. Sollte es trotz geschlossenem Fenster noch laut gewesen sein, tut es uns sehr Leid, dann werden wir das Fenster in Eurem Zimmer einmal überprüfen lassen!

Wir finden eigentlich, dass man bei uns für 11 Euro, inklusive aller Getränke, und einer großen Buffetauswahl einen ziemlich guten Deal macht und erfahrungsgemäß ist dort für jeden etwas Leckeres dabei. Schade, dass es bei Euch anders war und Ihr nicht auf Eure Kosten gekommen seid. Hoffentlich seid ihr trotzdem gut gestärkt in den Tag gestartet.

Wir hoffen, dass Ihr (trotzdem) eine gute Zeit in Bremen hattet und Euren Trip genossen habt.
Wir senden Euch herzliche Grüße und wünschen Euch noch einen angenehmen Abend.
Euer Team prizeotel

Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur ca. 3 Gehminuten vom Bhf entfernt und bietet daher die perfekte Ausgangslage für einen Städtetrip. In ca 15-20 min ist man gemütlich zu Fuß im Stadtkern.
Die Zimmer sind zwar sehr übersichtlich, aber sehr sauber und ansprechend gestaltet. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Vom ausgiebigen Frühstücksbüffet waren wir besonders überrascht (verschiedene Brötchen, Brot, Croissants, Aufschnitt, Müsli, frisches Obst, Kaffeevollautomat und und und...) Wer hier was zu meckern hat, ist selbst schuld! Würden jederzeit wiederkommen!!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sviki88!

Juhu, volle Punktzahl - tausend Dank dafür und für Deine netten Worte, lieber Sven!

Richtig cool, dass Ihr so rundum zufrieden mit uns wart und gerne wiederkommen würdet, da freuen wir uns sehr!

Wäre total schön, Euch wiederzusehen - vielleicht auch mal in unseren Hotels in Hannover oder Hamburg.

Genieß Deinen Abend! Herzliche Grüße,

Bewertet am 7. März 2018

Tolles stylisches Hotel mit sehr freundlichem Personal im ganzen Haus. Alles super sauber !!
Geniale Lage mit hauseigenem Parkplatz hinterm Haus alles TOP.
Frühstück Ok und der Kaffeeautomat mit der großer Auswahl bringt leckeren frisch gemahlenen Kaffee in die Tasse.

Fazit: Würde es jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sehr ruhig !!
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, wieoderwatt!

Hallo lieber Gast,

VIELEN VIELEN DANK für Deine super Rückmeldung!
Wir freuen uns riesig, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und danken Dir herzlich für Deinen Besuch und Deine Empfehlung!

Falls Du mal nach Hannover oder Hamburg kommst, denk an uns.

Wir wünschen Dir noch einen tollen Tag und senden sonnige Grüße aus Bremen, Dein Team prizeotel

Bewertet am 14. Jänner 2018

Ich bin seit mehreren Jahren im Januar Gast in diesem Hotel. Beim Einchecken ist noch alles ok. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, sauber und unauffälig in Ihrer Größe.

Beim Frühstück hatte ich wie letztes Jahr nicht das Gefühl Gast zu sein, sondern einer hungrigen Meute anzugehören, die abgefertigt werden muß. Es begann mit einer Frage im scharfen Ton nach meiner Zimmernummer. Ja wenn man nicht aufpasst muß man den Gast zurückpfeifen.

Der Service räumt mit extrem reserviertem Blick die Tische ab, die Kollegin schaut trotz Hochbetrieb mehrfach auf ihr Smartphone. Letzteres erhöht natürlich den Stress. Letztes Jahr waren die Servicemitarbeiter Profis beim Übersehen der Arbeit. Ich habe mir dann einen Tisch selbst frei geräumt und auf dem Nachbartisch den Müll von meinem aufgestapelt. Aber auch das wurde 2017 elegant übersehen. Was hat mir mal ein Kellner in München erzählt: "Nie leer zurücgehen"

Die "Hörnchen" sehen nur so aus wie Croiassants, sind nicht aus Blätterteig und damit eine Enttäuschung.

Der Rest vom Frühstücksbuffet ist untadelig. Seit Jahren waren die Frühstückseier frisch geocht, endlich!

Leider wird das Hotel jedes Jahr teurer. Das geht nicht mehr lange gut.

Zimmertipp: vorne Straße hinten Bahn
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, markus_outdoor!

Danke für Deinen erneuten Besuch bei uns & Deine Rückmeldung!
Schön zu hören, dass Du Dich in unserem Zimmer wohlgefühlt hast und Dir das Design zugesagt hat.

Oh nein, tut uns sehr Leid, dass unsere Kollegen an dem Morgen wohl noch etwas gepennt haben. Gut, dass Du letztes Jahr bessere Erfahrungen bei uns gemacht hast und weißt wie professionell und auf Zack unser Team normalerweise unterwegs ist! Bitte entschuldige, dass es dieses Mal nicht ganz so war. Hoffentlich kommst Du (spätestens) im Januar wieder vorbei, da ist dann wieder alles stets auf- und abgeräumt, versprochen! UND: dann siehst Du unsere brandneue Lobby und den neuen Frühstücksraum - wir haben gerade eine kleine Bauphase hinter uns. Sieht toll aus und würde Dir sicher gefallen.

Zudem erarbeiten wir gerade ein neues Frühstückskonzept. Du siehst, da wird sich einiges bei uns ändern. Wenn Du also das nächste Mal bei uns bist, darfst Du Dich überraschen lassen.

Unser Preis richtet sich nach der Nachfrage. Zu Zeiten in denen in Bremen viel los ist, sind unsere Zimmer etwas teurer. Generell und im Vergleich kannst Du bei uns aber immer noch sehr günstig übernachten.

Wir wünschen Dir noch einen tollen Tag und senden Dir herzliche Grüße aus Bremen,